1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von koelnerx1000, 17. Juli 2006.

  1. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?


    Dazu brauche ich keinen wissenschaftlichen Beweis, ich sehe es doch mit eigegen Augen. Und wenn du mal ein paar Seiten früher meine Posts lesen würdest wüsstet du Bescheid das ich weiss wovon ich rede.
     
  2. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    mit den 95% meinte ich das 95% der übergewichtigen selber an dem Übergewicht schuld sind.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    @JerryMaSon
    Ich bezog mich dabei aber auch mehr auf folgende Aussage

    Damit sagtest du ja dass du nur Verständnis für die hast, die aus medizinischen Gründen Probleme mit dem Wetter haben. Für die die aus anderen Gründen Probleme haben, hast du also kein Verständnis. Wie gesagt, ich sollte das mal den Jungs bei uns in der Werkhalle erzählen, weisst du was die mit dir machen würden? Die haben da oft eine sehr direkte Art sich auszudrücken, und zwar nicht nur verbal;)

    Ich stelle mir gerade vor wie du denen erzählst sie sollen nicht jammern, nur wer gesundheitliche Probleme hat leidet unter der Hitze, und das wäre ja die Ausnahme. Das dürfte eine interessante Erfahrung für dich werden...

    Gruß
    emtewe
     
  4. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    So etwas wäre unter meinem Niveau, lassen wir das, das würde zu weit führen. Ein normal denkender Mensch würde zuerst sein Gehirn (falls vorhanden) einschalten und verbal (re)agieren!
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Und wenn er das tut, dann würde er auch nicht sagen dass man nur krankheitsbedingt unter der Hitze leiden kann...;)

    Aber du hast recht, lassen wir das...

    Gruß
    emtewe
     
  6. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    :love:
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Ja genau. Die, die an Sonnenstich etc. sterben sind die Ausnahme... :eek:
    Junge. Wir sind keine Afrikaner, die vielleicht das Klima abkönnen. Wir haben ne helle Haut, die schnell zu Sonnebrand neigt. Unsere Infrastruktur ist nicht für Hitze ausgelegt....

    Aber dank BLÖD muss man ja das Wetter gut finden... :rolleyes:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.861
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Ich hasse dieses Wetter. Nichts ist schlimmer als ne Grippe bei der Hitze und der Schwüle :(. Hoffe auf morgen, da soll es kräftig gewittern!
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    So ein Schwachsinn , nur weil die Sommer hier in der Regel zu kalt und zu naß sind und jetzt einmal "nomales" Wetter herrscht schreiben die hier so einen Käse. Schon Rudi Carell hat damals gesungen "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" und da haben wir eben jetzt Sommer , basta :D
    Heute ist es schon kühler hier, nur noch 32,3 ° C derzeit, völlig normales Sommerwetter.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie lange dauern solche Hitze Wochen noch?

    Vielleicht hast Du ja in Bio und Geo nicht ganz aufgepasst. Fakt ist aber. Der allgemeine Nord- und Mitteleuropäer kann diese Hitze nicht so ohne weiteres ab. Auch haben wir in Mitteleuropa ansich kein subtropisches Klima. :winken: