Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 13:19   #14 (permalink)
paddy441
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 309
AW: Arena HomeCast Receiver

Zitat:
Zitat von Thrakhath
Fallen mir auf Anhieb ein paar Möglichkeiten ein:
1. Häufig ist heutzutage ein Kontaktschutz (Papier oder Platikfolie) ins Batteriefach zwischen Batterien und Kontakten geklemmt, welchen man erst abziehen muss. Verhindert das Entladen bei der Lagerung. Guck mal, ob sowas zum Rausziehen da ist. Ist meist schon bei geschlossenem Batteriefach sichtbar und abziehbar.
2. Die Batterien sind zu schwach, weil (ggf. trotzdem) überlagert. Also mal andere probieren.
3. Die Sonne strahlt direkt auf den IR-Empfänger. Ich habe zwei Geräte, die dann keine Fernbedienungssignal mehr empfangen.
4. Bei einigen Fernbedienungen muss man auch sehr genau zielen.
5. Batterien falsch eingelegt. Also mal gucken, ob sie so drin liegen wie abgebildet.
funktioniert leider alles nicht trotzdem danke
ich glaub ich rufe gleich mal bei hoemcast an
paddy441 ist offline   Mit Zitat antworten