1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstiges HD-Ready Gerät

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Skyline5555, 16. Juli 2006.

  1. Skyline5555

    Skyline5555 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich bin neu hier, und habe auch gleich eine Frage. Und zwar hat meine altgediente X-Box nun nach fast 4 Jahren die Hufe hoch gemacht, und ich kam ganz spontan auf die Idee mir eine 360er X-Box zuzulegen, doch dafür möchte ich mir dann beizeiten auch ein hd-ready Gerät kaufen, um dann auch in den vollen Genuss der ganzen Pracht zu kommen. da ist nur das kleine Problem das ich davon leider garnichts verstehe, daher muss ich euch um Hilfe bitten.

    Wiegesagt ich möchte nicht so viel ausgeben es reicht ein "Einsteigergerät" und auch die Bilddiagonale muss nicht riesig sein, ich bin 51cm Röhre gewohnt, und daher ist alles andere ein Schritt nach vorn. Wiegesagt es soll ein günstiges Gerät sein, aber dennoch natürlich kein Schrott! Es sollte auch später mit Soundanlage etc. aufzurüsten sein und alle nötigen Anschlüsse eben für besagte Konsole und diverse Soundteile besitzen. Kurzgesagt den typischen "Preisleistungssieger" Ich würde mich sehr über eure Ratschläge und Tipps freuen. und hoffe auf schnelle Antworten.

    Sagt mir doch auch auf was ich speziell achten muss.

    ich danke euch im voraus.


    nette Grüße, Sky :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Megamaus

    Megamaus Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche günstiges HD-Ready Gerät

    Ja aber da steht trotzdem kein Preistippp für einen HD Ready TV drin.
    Ich würde auch gerne ein HD Ready Gerät erwerben, möchte aber möglichst wenig Geld ausgeben.
    Was soll ich kaufen?
     
  4. JerryMaSon

    JerryMaSon Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche günstiges HD-Ready Gerät

    also von Preis/Leistung würde ich zu einem 32er LCD greifen. Da kann man inzwischen für 1000 nen Gerät mit ordentlicher Ausstattung schiessen. Zwar dann kein High-End aber schon ordentlich. Am besten gehst du in den nächstbesten Fachhandel/Elektronikmarkt und schaust dir die Geräte vor Ort an.