Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 16:14   #6 (permalink)
emtewe
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.823
AW: Sicherheitsprogramm lässt sich nicht entfernen

Zitat:
Zitat von leipold17
...habs auch gelöscht auch in der Systemsteuerung ist es nicht mehr zu sehen und trotzdem blockiert es noch.
Hast du das Programm über SYSTEMSTEUERUNG->SOFTWARE ordentlich entfernt?
Jeder andere Weg ein Antivirusprogramm zu entfernen muss zu Problemen führen, denn dann "denkt" das Programm ein Virus würde versuchen das Antivirusprogramm zu deaktivieren.

Im Zweifelsfalle würde ich das Programm neu installieren, und anschliessend ordentlich deinstallieren, das gilt eigentlich für alle Programme, ganz besonders aber für Antivirusprogramme!

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist gerade online   Mit Zitat antworten