1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von szesny12, 26. Juni 2006.

  1. szesny12

    szesny12 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mal eine Frage, bin bei Kabel Deutschland und habe Kabel Digital Home. Es sind ja jetzt zwei neue Sender gekommen SAT1 Comedy und Kabel Classic. Erst funktionierte es gut, nach ca. 1 Woche waren die beide verschwunden. Auf meine Humax Box kamm der Hinweis. Die Sender senden nicht. Nach aber einen neuen Sendersuchlauf bekam ich sie aber wieder rein. Heute sind die beiden Sender wieder verschwunden, und der Humax meldet, kein empfang. Hat einer auch von euch dieses Problem? Liegt es an den Humax Reciver?
    Wäre über eure Hilfe dankbar.
    Gruß szesny12
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

    Das wird ein Dosen Problem sein. (bitte mal ein paar Tage durchblättern und nach S02/S03 Problem suchen)

    Gruß Gorcon
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

    Hi!

    Hier im Raum Hannover ist seit dem Gewitter gestern abend auch Sat1 Comdey und Kabel1 Classic weg. Außerdem sind BBC World, Boomerang und Extreme Sports seit gestern auch weg.
    Fast regelmäßig wöchentlich fällt hier auch RTL2 und Super RTL aus.:eek:
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Signal bei SAT1 Comedy und Kabel Classic

    UPDATE: Die fünf Sender sind bei mir wieder da!
    Habe einfach mal den Netzstecker gezogen...:eek: