Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 02:09   #9 (permalink)
Alan5001
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Rheingau
Beiträge: 267
AW: D-Box 2 mit Linux wieder normal machen ?

Zitat:
Zitat von edv-nilgen
Hallo,
habe mir grade ne D Box 2 von Nokia von nem Kumpel geholt, der hat damit wohl früher Premiere schwarz geschaut, dafür hat er dort LinuxNeutrino aufgespielt.
Glaub' mir bitte eins:

Nur weil Neutrino auf der Box ist, heißt es nicht das der Vorbesitzer Premi schwarz gesehen hat ...

Die Original-Software ist nun mal Sche***** (so wie die sogenannten "Premiere-zertifizierten" Boxen im allgemeinen), da sind die Linux Varianten (Neutrino, Enigma, usw.) von ganz anderem Kaliber, von Fans für Fans eben.

Gruß

Alex

Geändert von Alan5001 (05.06.2006 um 02:32 Uhr)
Alan5001 ist offline   Mit Zitat antworten