1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freischaltung S02/Kabel Privat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 28. Mai 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe die Idee mir eine von Premiere eine S02 Karte schicken zu lassen!
    Die müßte doch im Kabel Privat Netz funktionieren?
    Würde die dann auch auf einem Nagra Receiver wie dem Humax PR Fox Sat laufen bzw. die Freischaltung bekommen?
    Ich bin mir da nicht ganz sicher obwohl ich mr die FAQ im Premiere Forum durchgelesen habe:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

    Dann ließ es nochmal durch, was anders wie da drinn steht wissen wir auch nicht.
    Ausserdem was hat das Thema mit der D-Box2 und Linux zu tun?[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

    Also eine S02 ließe sich in einer DBox2 Kabel im Privatkabelnetz ohne Einschränkungen nutzen (richtige cam-alpha bei Linux oder Softwaredownload bei Hinweis 7 bei Originalsoftware voraus gesetzt). Und natürlich ebenso im Humax PR-FOX Sat.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Freischaltung S02/Kabel Privat

    Danke!