1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Allesgucker1904, 11. Mai 2006.

  1. Allesgucker1904

    Allesgucker1904 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu hier; guten Tag erst mal allerseits:winken:

    eine Frage beschäftigt mich, seitdem ich ish komplett gebucht habe. Wo kann ich das komplette ein/zwei-Wochen-Programm , vor allem der Sender, die ausschliesslich dort angeboten werden, nachlesen?

    Auf mehrmalige Anfrage bei ish bekam ich diesbezüglich keine Antwort. Ist die Frage so verwegen oder lehnen die sich jetzt schon beruhigt zurück?:eek:

    Die elektronische Programmvorschau ist nicht sehr aussagekräftig

    gruss
     
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Programmvorschau

    Im Internet unter www.tvtv.de oder teilweise in der Zeitschrift TV Digital KD Home Ausgabe
     
  3. Allesgucker1904

    Allesgucker1904 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programmvorschau

    danke, aber da finde ich nichts über
    silverline movie channel
    history channel
    kinowelt
    national geographic
    etc.
    alles vonTividi

    und die epg zeigt mir bei den filmkanälen max. 2 Sendungen an..
    also mit Planungen für's Aufnehmen ist nicht
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. Allesgucker1904

    Allesgucker1904 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1