1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schorschinio, 15. März 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Ich brauch Disney nicht,muss ihn aber trotzdem nehmen.
    Es gehört ein Kinderpaket her!!
    MfG
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Wenn ich daran denke, welche Schätze eigentlich im Keller bei DC liegen und was im Moment gezeigt wird, da kommen einem die Tränen.

    Na, zum Glück habe ich diese Schätze auf DVD und bin auf diesen Disney Channel für Arme nicht angewiesen.

    Gruß

    UK
     
  3. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Versuchs mal bei TVinfo - dort kannst Du Dich per mail informieren lassen, wenn B&B mal wieder im Disney Channel läuft. Ich nehme mal an, das wird wohl Mitte April sein. Der Zyklus ist ungefähr ein Monat.
     
  5. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @UKroll96
    Kann ich die DVDs mal ausleihen, dann brauch ich au nimmer Disney Channel schauen! winken

    @FunJan
    Danke für den Tipp! Werde es mit mal anschauen! ha!