Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 18:46   #8 (permalink)
Lucky0111
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 28
AW: Western Digital Netcenter - Nokia Dbox2 2x

Zitat:
....bei Aufnahme und Wiedergabe der o.g. Sender? Das wäre überraschend...kann der NFS-Server des Netcenters schon 32K? Wäre ne wichtige Info.....
ja, bei Aufnahme und Wiedergabe von ARD und ZDF, 3Sat hab ich noch nicht probiert. das einzige was negativ auffällt ist dass es bei betätigen der blauen Taste (bei Aufnahme) und der Home Taste (bei Wiedergabe) sporadisch mal zwischen 5 bis max.25 sekunden dauern kann bis die box darauf etwas anzeigt.
3Sat werde ich noch ausprobieren und zu späterem Zeitpunkt posten.

Zitat:
...die Dbox-Hardware spielt dabei so gut wie keine Rolle - verwendet ihr auch die gleichen Images und die gleiche Hardware im Netzwerk?
Image wäre das Sportster pro 1.05 vom 15.04. ist auf beiden Boxen gleich, Hardware haben wir je nen switch, aber von nem anderen Hersteller, beides mal noname. Ich habe IP 192.168.0.X bei meinem Kollegen läufts mit 192.168.1.X sonst ist alles gleich.

Zitat:
... nicht gleich eingeschnappt sein - ich habe doch nur eine ganz einfache Frage gestellt...
bin nicht eingeschnappt wollt nur vermeiden dass es bei anderen probleme gibt wenn die sich das ding kaufen, wie gesagt bei meinem Kollegen läufts nicht so rund wie es sollte, diverse andere Platten laufen wohl überall ohne probleme...

Ich nehme gerade nochmals ARD auf, 3sat hab ich in keiner Kanalliste drin, werde später noch nen suchlauf machen, aber werde nun ca. 3 stunden aufnehmen und schauen wie es dann geht. geb dann nacher nochmal bescheid,
Ich schreib nacher auch noch ne mail an den support von WD und frag ob das ding 32 bit unterstützt.

so long

Lucky
Lucky0111 ist offline   Mit Zitat antworten