1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programm zum Sender sortieren am PC für Kathrein Reciver???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HollyDay-Man, 30. April 2006.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :D Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Programm zum Sender sortieren am PC für meinen Kathrein UFD558 Reciver. Die HP bei Kathrein ist etwas blöd. Gibt es so ein Programm und wenn ja wo? Kabel habe ich, ist kein Problem.
    Weil das Sender sortieren ist sehr blöd über die Fernbedienung.
    Danke schonmal an alle.

    See You.....................:cool:
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Programm zum Sender sortieren am PC für Kathrein Reciver???

    Hallo,
    ja, über die FB sortieren ist eine Strafarbeit. Der Kathrein ist wohl baugleich mit Hyundai, deshalb passen da auch andere Tools.
    http://www.setedit.de/SetEditUFD_de.html
    http://www.satelliteeditor.com/Receiver.asp
    http://matzesetting.brinkster.net/tools/tools.htm
    http://www.kathrein.de/esc-kathrein/download/ufd/firmware_ufd558.cfm
    gruss
    zapper
     
  3. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Programm zum Sender sortieren am PC für Kathrein Reciver???

    Hey Prima,
    genau so habe ich mir das vorgestellt.
    Das SetEditUFD gefällt mir am besten.
    Danke nochmal.:winken:

    See You...............:cool: