1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. April 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    doch, die offizielle Rückholhotline .. und wo bettelt man denn am besten nach Freimonaten?
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Natürlich kann man die Gratismonate verschenken.:) Gib einfach die Smartkarte an den zu beschenkenden weiter:rolleyes:
     
  3. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht


    Hallo Deister7

    Schliesse doch am besten ganz einfach ein neues Abo (während der Kündigungsfrist natürlich) ab und kassiere die Freundschaftsempfehlung.... Kommt natürlich immer auf dein gewähltes Abo an. Evtl. liegt auch ein Receiver drinn, den du nachher vertickern kannst.

    Oder möchtest du nachher kein Premiere mehr?

    Der Gratismonat bringt in der Regel nicht viel.


    Gruss
    Daniel
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ist mir zu viel Arbeit ... außerdem habe ich die Freimonaten bekommen :) ... komplett ist morgen zu Ende :(... P wollte für komplett von mir 38€ .. da ich hier fleißig mitlese weiß ich, dass es auch Angebote für 30€ gibt ... bei einem Angebot 30€ für komplett hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken zugesagt ... so hab ich mir für 333€ das komplett-Prepaid von Amazon geholt, macht 27,75€ je Monat .. und da ist noch nichtmal der kostenlose Anmeldemonat berücksichtigt. .. habdas auch alles der Hotline erzählt, die konnten mir aber nicht helfen ... der Gutschein ist heute angekommen und am Dienstag wird er eingelöst :) (das ganze sollte eigentlich auf meiner jetztigen SC freigeschaltet werden können, da ich entweder die receivernumer oder die SC-Nummer bereithalten soll
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ich hätte sogar mein Filmabo für 18€ behalten. Aber bekanntermaßen hat man ja auf über 27€ erhöht.

    Der Nette Mensch an der Hotline hatte mir ganze 10 Cent Peisnachlass angeboten. :D

    Da hab' ich natürlich abgewunken. Da mir Premiere nicht wichtig war / ist, hab' ich mir auch kein PrePaid geholt. :)

    Achja, die Freimonate haben sich bei mir von 2 auf immerhin 4 Monate verlängert.
     
  6. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hallo,
    bei den Prepaid- Abos gibt es eigentlich immer eine neue Karte... Ist leider immer noch so :(

    Gruss René
     
  7. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Hallo Leute,

    mein Abo läuft noch bis morgen.
    Hatte vor ca. 5 Wochen mal ein Anruf erhalten,wollte mich aber nicht für eins der tollen:rolleyes:
    Angebote entscheiden.

    OK. Wir rufen Sie nochmal an, sagte die nette junge Dame.

    Das haben Sie allerdings nicht gemacht.
    Eben hab`ich selbst angerufen.

    Ergebnis:
    bis Ende Mai alles freigeschaltet, danach bis Ende Juni nur noch alle Themenkanäle frei. Das Schreiben welches mit Datum 25.4. an mich raus ging,hab ich allerdings noch nicht.

    Gruss
    Lucky
     
  8. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    welche nr. hast du denn angerufen? ich hab mir vorübergehend erstmal ein aral fußball abo geholt für die wm ;)

    morgen läuft mein abo aus und auch noch nix bekommen, aber wenn manche den brief erst nach ablauf des vertrags bekommen, hab ich ja noch hoffnung

    ach ja, ein günstiges oder prepaid abo hatte ich sicherlich nicht, ich hatte vor 2 jahren ein treueangebot bekommen über 12 monate und hatte vergesssen zu kündigen, damit hab ich jetzt ein jahr komplett für 45 € gehabt, da sollten schon freimonate drin sein
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Schaue hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1313110&postcount=35

    Die "normale" Servicehotline 0180/5110000 dürfte sich nicht lohnen anzurufen,da diese bestimmt die Abos nur zu den derzeit gültigen Preisen anbieten darf.

    Gruß Bernd
     
  10. franklpz

    franklpz Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    zu Lucky 100 (17:58): Hallo, genau wie Lucky 100 ist meine Geschichte mit Premiere. Abo endet heute (fristgerecht gekündigt, Kündigung bestätigt). Mehrere emails betreffs Angebotsanforderung für Verlängerung des Vertrages (bis heute 38,00 Euro/Monat für P-komplett) angefordert, jedoch kein passendes Paket überzeugte mich. Mir wurde angeboten zu den gl. Konditionen auf 1 Jahr dieses Abo fortzuführen, nein danke. Am Donnerstag Anruf erhalten, dass nunmehr im Mai alle Kanäle kostenlos freigeschaltet sind sowie im Juni alle Themenkanäle. Der Brief zur Info sollte am 25.4. gedruckt sein und in den "nächsten Tagen" mich erreichen. Mal sehen...