Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 21:34   #9 (permalink)
johannes9999
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: 3. Bundesliga startet 2008

aber dort haben dann spieler die möglichkeit sich für die 1. mannschaft zu empfehlen und jungen eine chance zu geben!

mann müsste halt dann möglichkeiten (in österreich gibt es prämien für mannschaften die eine gewisse anzahl von jungen österreicher in der 2, liga einsetzen) schaffen daraus eine nachwuchsliga zu schaffen.

das würde dem deutschen fussball sicher gut tuen.

die gefahr sehe ich nicht!

in österreich gibt es derzeit nur eine 2. mannschaft in der 2. liga. in spanien auch nur zwei (real und bilbao)

und sorry ist für dich 3. leistungstufe noch amateurfussball? wenn ja, wo lebst du?

die meisten die dort spielen verdienen mit fussball sicher mehr als du in deinem beruf!

Geändert von johannes9999 (26.04.2006 um 21:39 Uhr)
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten