Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2006, 17:59   #28 (permalink)
digiturbo
Neuling
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Memersch
Beiträge: 9
AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

Mein Vertrag läuft auch Ende April aus. Freimonate habe ich bisher noch keine angekündigt bekommen. Aber ich hatte auch ein zweites Abonnement, daß Ende März ausgelaufen ist. Dieses wurde auch sofort von Premiere abgeschaltet. Es kam nicht mal ein Rückholanruf, nur der Brief, in dem man aufgefordert wird die Smartcard innerhalb von 10 Wochen zurückzuschicken. Heute bekam ich schon die Mahnung, die Karte sei noch nicht zurück. Sie muß bis 15.05. dort sein, sonst sind 35,00 € fällig. Die können wahrscheinlich auch nicht bis 10 zählen. 10 Wochen wären bis Mitte Juni.
digiturbo ist offline   Mit Zitat antworten