1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartcard online freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FCK_FAN_Viktor, 20. April 2006.

  1. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es auch die Möglichkeit,eine Smart Card Online freizuschalten?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smartcard online freischalten?

    Glaube nicht.
     
  3. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartcard online freischalten?

    bei Canal in Frankreich, hast du die Möglichkeit eine Freischaltung online zu bestellen. Die kommt in ein paar Minuten. Sehr praktisch, wenn man im Ausland wohnt und kann nicht Canal per Telefon erreichen, besonders wenn die Karte nicht mehr funktioniert. Schon einmal passiert. Online selbst bestellt, Freischaltung kam und ging es wieder. Toll.

    bei Premiere, weiß ich nicht. Aber Premiere steht für Qualität, oder? Dann sollte es diese Möglichkeit geben.
     
  4. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartcard online freischalten?

    Ich mein natürlich die Premiere Smart Card.
     
  5. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smartcard online freischalten?

    Die Premiere Smartcard kann man nur telefonisch freischalten...online geht es nicht...wenn die Smartcard aktiviert wurde,kann man Premiere Direkt oder Premiere Zusatzkanäle aber jederzeit online buchen bzw sein Abo erweitern.


    Gruss Focusfrank :winken: