1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 31. März 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Mieten geht nur wenn du das abo verlängerst. So wurde es mir zumindest gesagt.
     
  2. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Das wäre aber nicht so toll...

    Mein Prepaid läuft ja noch bis November. Warum sollte ich das schon im
    Mai verlängern? Und das HD-Abo macht nur Sinn wenn ich auch einen
    Receiver bekomme. Und kaufen möchte ich den Humax eigentlich nicht.
     
  3. Dataman

    Dataman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Hallo,
    habe heute min Hasseröder-Abo bekommen und auch gleich freischalten lassen. Hat alles super geklappt.
    Wollte dann noch zusätzlich die drei HDTV Kanäle dazubuchen (22,90,- + 12,00,-) was leider nicht möglich war.
    Die Premieremitarbeiterin meinte ich würde dann hochgestuft auf den normalen Abo-Preis (44,90,- + 12,00,-) Habe dankend abgelehnt.
    Ich sagte auch das ich schon im beitz eines HDTV-Receiver bin aber das wäre egal.
    Hat denn einer von euch das Hasseröder-Abo plus die 3 HDTV-Kanäle zum Komplettpreis von 34,90.-´?

    Schöne Grüße

    Dataman
     
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Da ich das gleiche vorhabe habe ich mich informiert,und da sagte man mir etwas anderes:

    Sehr geehrter Herr XXXXX

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zum Abonnement von PREMIERE HD.

    Über Ihr Interesse am Fernsehen der Zukunft freue ich mich sehr. PREMIERE HD bietet Ihnen ein Fernseherlebnis, wie nie zuvor. Hier erleben Sie Fernsehen erster Klasse in erstklassiger Qualität.

    Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit PREMIERE HD mit dem Abonnement aus der Hasseröder-Kronkorken-Aktion zu kombinieren. Bitte beachten Sie, dass Sie zum Empfang von PREMIERE HD einen entsprechenden Digital-Receiver benötigen, der im Rahmen dieser Aktion nicht erhältlich ist.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gern unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche und weiterhin beste Unterhaltung mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr
    Torsten Pfeiffer
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)


    Rorvic.........
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Hi,
    also die Onlinebestellung sagt ja auch 34,90 € bei Hasseröder + HD. Habe auch vor mir im Mai oder wann auch immer mal der Philips Receiver zu kaufen ist nen HD Zusatz zu hohlen, aber da kann ich dann wirklich nicht eine Hochpreisung des Billigabos gebrauchen.
    Mfg
    satman702
     
  6. Dataman

    Dataman Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Hallo,
    habe gestern nochmal mit der HDTV-Hotline telefoniert und die haben mir die 34,90 bestätigt. Habe natürlich sofort das Paket gebucht :D
    Die Mitarbeiterin meinte auch das man das HDTV-Paket monatlich kündigen könnte.
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Ich habe das 20 Euro Komplett ..(gekündigt zum 31.08.06).
    Könnte ich jetzt für 12 Euro HD dazunehmen OHNE das sich der Vertrag verlängert oder zum 47+12 Vertrag wird. Bitte Info. Was ist mit dem Hasseröder Abo ? ...kriegt man HD für 12 Euro dazu gebucht ohne das er in ein "normales" Abo übergeht ?:winken:
     
  8. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    Bei mir im Web steht ,das ich eine Sonderkunden Hotline anrufen müsste ,wenn ich HD haben will ,da ich das RBC Abo nutze.
     
  9. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    So das wäre ja nun endgültig geklärt

    [FONT=&quot]ielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Frage zu den Preisen des PREMIERE KOMPLETT Paketes über Hasseröder in Verbindung mit PREMIERE HD.

    Wie Ihnen schon mein Kollege bestätigt hat, ist es möglich, zu dem PREMIERE KOMPLETT Paket für einen Preis von monatlich 12,00 Euro PREMIERE HD mit der Freischaltung für alle drei Kanäle zu abonnieren.

    Über die Hasseröder Kronkorkensammelaktion haben Sie die Möglichkeit PREMIERE KOMPLETT zum Vorzugspreis von 22,90 Euro zu abonnieren. Zuzüglich der 12,00 Euro für PREMIERE HD ergibt sich somit ein Gesamtpreis von monatlich 34,90 Euro.

    Beachten Sie bitte, dass Sie für den Empfang von PREMIERE HD einen Premiere zertifizierten Digital-Reciever benötigen, welcher mit dem "HD ready"-Logo versehen ist. Bei technischen Fragen rund um den Empfang von PREMIERE HD stehen Ihnen die Kollegen von der HDTV-Fachgruppe unter 0180/512 34 00 (0,12 Euro/Min.) rund um die Uhr zur Verfügung.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bald beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihre [/FONT]
    [FONT=&quot]Sera Siriner
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg
    Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
    Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

    [/FONT]
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD für Bestandskunden

    HDTV Fachgruppe. Das klingt ja wie bei ner deutschen Behörde.