1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik-Kanäle und Frau Uhse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TylerKint, 27. Mai 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ja die gute alte Heidi, das waren noch Zeiten. breites_
    Sowas würde heutzutage aber nur noch als Comedy durchgehen.

    <small>[ 27. Mai 2002, 15:36: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn es den comedy-kanal noch geben würde.....
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh ja, da war ich damals nach der Schule mit meinem Freund in einem drin. Wir waren keine 18 und ich glaub ich war das einzige weibl. Wesen, welches in der Vorführung saß.
    Aber lustig wars schon
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    he, he, ich fand die eis am stiel filme damals lustig. l&auml;c die könnte PW auch mal wieder bringen.

    und dann gab es die ganzen softsex (war es wirklich softsex?) filme mit olivia pascal und bea fiedler. das was heute american pie ist. wie man mädels aufreisst, das erst mal usw. kann mich leider an die film titel nicht mehr erinnern.....

    ansonsten hat beate uhse ja wirklich manchmal einige lustige sachen. leider entdecke ich die nur durch zufall beim rumzappen.

    wir sollten in diesem thread mal ein paar sachen sammeln. schreibt mal rein, was bei beate uhse so sehenswert ist. informativ und /oder lustig. l&auml;c

    ein cooles ding war ja noch mal dabei. da hat ein typ erklärt, wie man mädels aufreißt und verführt. mein tipp: unbedingt sehen. für die einen informativ *grins*, für die anderen unterhaltsam *smile*. l&auml;c