Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2002, 00:25   #3 (permalink)
TylerKint
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Rödermark
Beiträge: 304
Unglücklich

Also, ich schaue gerne Golf - meistens aber nur den letzten Tag.
Was ich schlimmer finde, sind wrestling sendungen, die wild durcheinandergewürfelt gezeigt werden. mal da einen kampf, mal da..... hasse wrestling sowieso (die typen sind zwar wirklich unglaublich sportlich und wahre Künstler, die Kommentatoren, die das als wirklich fairen, spotlichen Wettkampf verkaufen wollen, nerven mich persönlich aber zu sehr).
jetzt kommt ja beinahe pausenlos wrestling, dazu golf und dreimal am tag wiederholungen von leverkusen gegen madrid. okay, liegt natürlich auch daran, dass vieles zu ende gehen (nba,nhl) - man könnte aber auch mal paar vorberichte zur wm zeigen, was alle anderen sender machen (dsf,eurosport,sat.1,etc.).

na ja, wenigstens der wm-monat an sich wird wohl cool, dann "nähert" sich ja auch schon nfl-football und bundesliga.
__________________
MFG
TylerKint formely known as the artist formely known as prince
"Das Zeigen der Lämmer" - (ISBN 3831121702 - Norderstedt)
"Regenflocke" (Arbeitstitel - August 2003 - Como-Verlag)
TylerKint ist offline   Mit Zitat antworten