1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja, ich hab es getan !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 21. August 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @Thrakhath
    Wieviel gibt es denn von Premiere für die Posterei
     
  2. dodo

    dodo Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Auch ich als BESTANDKUNDE werde zum 31.11.2001 Kündigen. Habe das Superpacket für DM 49,90 und Kaufbox. Gestern wurde mir bei der Hotline rezählt ich müsse mein altes Abo bis 24.09.2001 für 1 Jahr verlängern, dann würde ich den preis von 49,90 das Jahr weiterbekommen.Wenn nicht würde ab 01.10.2001 auch für mich der neue Preis von über 70,00 DM gelten.Weiterhin konnte die Dame mir auch nicht sagen ob es mit meiner Kaufbox dann billiger würde, Sie müsse sich mal schlau machen und mich dann wieder anrufen......Ich WARTE heute noch.
    Da ich den Sportkanal auch nur für F1 habe, sehe ich auch nicht ein das ich für den Fußball zahlen soll.
    Also werde ich Kündigen.

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: dodo ]
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Marcello & michaelvz:
    Jungs, was sollen die Unterstellungen ?
    Unterstelle ich irgendwem was oder ziehe über jemanden her ?

    @michaelvz:
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß für Dich Angebot A nicht möglich wäre. Ich vermute, daß das eine Aussage war, welche sich nur auf Angebot C bezog bzw. darauf was passiert, wenn Du nichts machst. Ich würde ja lieber nochmal nachfragen, aber ok, wenn Du Dich eh keine 24 Monate binden willst...

    Aber hast Du ehrlich geglaubt Sonderkonditionen (die dir den Wechsel Analog->Digital schmackhaft machen sollten), welche eh nur befristet gelten immer wieder verlängern zu können ??
     
  4. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dodo, ich habe auch das Problem und habe rechtzeitig zum 30.9.01 gekündigt.
     
  5. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fragt sich nur was man macht, wenn man PW eigentlich abonnieren möchte.

    a) jetzt abonnieren nur welches Paket
    b) bis Oktober warten
    c) auf die nächste Reform warten (die kommt bestimmt zum Dezember)
    d) auf die Pakete des Kabelnetzbetreibers warten (das wird aber noch dauern)
     
  6. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Kirchfeind !!

    Na, Du bist ja toll ! 50 DM all Inclusive, dann kommt Premiere aus den roten Zahlen? Wie haste das denn ausgerechnet? Außerdem bekommen alle die in den nächsten 2 Monaten Ihr Abo für 24 Monate abschließen das Abo für 55 DM all inclusive! Also 5 DM weniger machen den Kohl auch nicht fett! Ich finde die neue Reform super!Erst jammern alle , das sie für mehr Qualität mehr bezahlen würden, und nun wo es eingetreten ist, ist es auch wieder nicht recht, sowas nennt man Notorische Motzer !!!!!!

    Mfg Sascha Weber
     
  7. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Evil: Hmm...eher geht PW vorher Pleite (und das wird eh so kommen -> siehe verschiedene Beiträge)...wenn du nicht schnell genug bist :D :D :D !!!
     
  8. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Thrakhath:
    Es geht immer noch um die Sonderkonditionen, die wie du meinst ja sicher nicht gewährt werden, da sie ja nur "Sonder"Konditionen sind.
    Aber erkläre mir, warum PW in MEINEM PW-magazin schreibt:
    Angebot C:
    "Verlängern Sie Ihren 6- bzw. 12- Monats_vertrag zu den HEUTE GÜLTIGEN KONDITIONEN einfach um weitere 12 MONATE. Dieses Treue-Abo können Sie bis 31.Dezember buchen. "

    Steht da was dabei von wegen Sonderkonditionen sind ausgeschlossen ????? :confused: :mad:
    Ich hab ja schon mit der Hotline telefoniert, und die haben auch gesagt, dass es für mich nicht möglich ist, die Konditionen zu behalten.
    Aber ich denke, ich hab es schwarz auf Weiss von PW hier stehen ! Was brauch ich noch ?
    Ich werde wohl, wenn von PW kein vernünftiges Angebot für mich kommt, einfach meinen "lieben" Anwalt einschalten !
    Ich denke mal ich hab da ganz gute Chancen !

    Würde ich Dir "michaelvz" und den anderen "geschädigten" auch raten !
    Wie wärs mit ner Sammelklage ?
    Ich bin auf alle Fälle mit dabei !

    @Evil:
    ich würd dir folgendes Raten:
    Lasse dich von jemandem werben (ich melde mich freiwillig, gebe dir auch die vollen 140 DM ), hole dir dann das 24 Monats- Abo für 55 DM/monat !
    Ist momentan die wohl beste Lösung ! Das All-In-One incl. D-Box lohnt sich wohl nur, wenn du nach den 6 Monaten PW nicht weiter sehen willst !Wenn du dann noch weiter PW haben möchtest, zahlst du für die gleiche Leistung 68,45 (24 Monate) bzw. 78,23(12Monate). Also ne ganze Menge mehr !
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Stinkfus:

    Ich bin zwar kein Jurist, schätze Deine Chancen aber trotzdem nicht so optimistisch ein. Da steht zwar tatsächlich nicht 'Sonderkonditionen außen vor' - das braucht es glaube ich aber auch nicht, weil die Sonderkondition das selber quasi schon ausschließt. Es ist doch im Prinzip so, daß Du ein Angebot aufbauend auf einem angenommen Angebot wahrnehmen willst. Dies geht doch auch sonst nicht ohne das es extra ausgeschlossen werden müßte.
    Ein Beispiel:
    Angenommen Du bist ein Student, willst in den Zoo und hast einen Coupon für 10% Ermäßigung. Der Zoo gewährt auch 25% Nachlaß für Studenten. Du kannst jetzt aber nicht die Studentenermäßigung und dann noch obendrauf den 10% Couponnachlaß nutzen (glaub' mir ich hab's probiert ;)), auch wenn es nirgendwo am Kassenhäuschen extra steht, daß es nicht geht.
    Bei Zuschlägen ist es auch so. Angenommen Du arbeitest in der Nachtschicht von Samstag auf Sonntag. Dann wird auf den einen nicht auch noch der andere prozentuale Zuschlag obendrauf bezahlt, sondern nur der höhere gilt...

    Und genauso wenig kannst Du das Angebot der Sonderkondition annehmen und darauf das Angebot der Treue-Verlängerung aufbauen lassen - es sei denn PW ist sehr kulant. Aber eine Klage würde mich interressieren ;)

    [ 22. August 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]
     
  10. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @stinkfus

    Rechtlich verbindlich ist nicht, was im Programmheft steht, sondern was in Deinem jetzigen Vertrag steht.

    Welche Konsequenzen Du daraus ziehst bzw. ziehen kannst, z.B. kündigen, ein Angebot annehmen oder neuen Vertrag abschliessen, ist dann wiederrum Deine Entscheidung.

    Mit irgendwelchen Klagen machst Du nur Deinen Anwalt reich.