1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ja, ich hab es getan !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2988, 21. August 2001.

  1. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Leute Ihr werdet es nicht glauben, ich habe gerade schriftlich gekündigt !!
    Habe heute nachmittag mit Hotline telefoniert und die gute Frau sagt mir das mein verbilligtes Superpaket (Update von Analog nach Digital)letzten Winter soll diesen Winter in die neue Struktur also 80DM eingekoppelt werden. Mein zweites Abo läuft Ende März nächsten Jahres aus und wird dann auch für 80 DM zu Verfügung gestellt, Frage nach Vergünstigung oder Verlängerung für ein weiteres Jahr bis zum 1.9.2001 sind abgewiesen, da ja beide Pakete vergünstigt waren. D.h. Ich hate 2x D-Box Miete + 2x Superpaket waren 107DM und soll ab 31.03.2002 dann 160DM bezahlen. Ich hab mal gefragt was die an meiner Stelle machen würden: Zitat" Kündigen Sie einfach ein Abo, Premiere ist halt teurer geworden, man könne schliesslich nicht auf jeden Wunsch der Kunden eingehen" also geteiltes Leid ist halbes Leid, aber anderen ihr Saisonticket zu finanzieren hab ich keine Lusten und auch kein Geld.
    Also wie sieht Eure Meinung dazu aus ??
    :)
     
  2. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Recht hast du,glaube mir es gibt sicher genug andere die diesen Schritt getan haben es aber nicht offiziell zugeben werden.

    grüsse
    crisi


    P.S.:Tja PW wieder einer weg,es werden immer mehr.So kann man sich natürlich auch Kundenwerbung machen.Ähem...Kunden vergraulen
    meinte ich :D :D
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wie könnt Ihr Sonderkonditionen mit normalen Konditionen vergleichen. Sonderkonditionen (durch Wechsel von Analog auf Digital oder durch Rückgewinnung) sollen einen animieren nach einer bestimmten Zeit (wieder) den Vollpreis zu zahlen (also das Abo zu normalen Konditionen fortzuführen). Die Sonderkonditionen würden doch auch so nicht ewig verlängert. Was hat das mit der neuen Programmstruktur zu tun ??

    Für mich nur logisch, daß für Sonderkonditionen Angebot C nicht gilt. PW hat doch aber bestimmt Angebot A & B nicht verweigert, oder ?? Hattest Du das mal gefragt ? Das wären dann 110,- DM für beide Abos und damit nur 3,-DM teurer...
     
  4. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry auch Du bist nicht der Allwissende.
    Angebot von Premiere an mich noch mal zu mitschreiben:
    ab 31.03.2002: 160 DM für 2x Superpaket und 2x D-Box.
    Alles Palettie ??
    Keine Ausnahme Regelung.
    Punkt-Aus-Schluß-Kündigung

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: michaelvz ]
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht warste am Telefon genauso resulut und hastig, da hat die Zeit wohl nicht mehr gereicht.
    24 Monate geben die dir auf jeden Fall sofort. Aber naja, nun ists ja eh zu spät...
     
  6. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mal ganz davon abgesehen, daß eine 24 Monate Bindung mit dem Verein eh nicht in Frage kommt, hat mir die liebe Frau ganz in Ruhe versichert, daß es bei einem 12 Monatsvertrag 160DM für beide Abos sind.
     
  7. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was soll´s. Ich habe gerade auch meine Kündigung abgeschickt. Bin seit DF1-Zeiten ein treuer Kunde. Habe sogar noch 900 DM für den Receiver hingeblättert. Meine Interesse ist die Formel 1 und nicht Fußball. Saisonticket wurde abgeschafft also zahle ich dafür auch mit. Mit den Damen von der Hotline habe ich beim besten Willen keine Lust mehr zu diskutieren, das bringt es doch überhaupt nicht. Wenn die Preispakete von Premiere vernünftig geschnürt werden, bin ich gerne bereit ein neues Abo abzuschließen.
     
  8. Kirchfeind

    Kirchfeind Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ABO für 50DM ( All Inclucive ) dann ist PW

    aus den roten Zahlen.
    :) :) :)
     
  9. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Sorry auch Du bist nicht der Allwissende. [/quote]

    Genau.
    Dafür ist er aber Mr. Premiere -Pusher :D :D
     
  10. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och, er tut sein Bestes und postet hier wie meinereiner seit 48 Stunden ne ganze Menge... und es stimmt wenigstens, soweit ich das beobachten konnte.