1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Iowa, 8. April 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Beim Stand von 2:3 hat der Schiri einen Kölner, der in der Schussbewegung versehentlich einen Düsseldorfer am Kopf traf, statt für max. 2+2 für 5 Min. plus Spieldauer rausgestellt. Somit konnte die DEG nicht nur das 3:3, sondern gleich hinterher (weiter in Überzahl) das 4:3 und 5:3 erzielen.

    Seit Jahren erlebe ich diese Skandale nun schon in den Playoffs. Ich weiss nicht, ob es mit Absicht geschieht oder aus Unfähigkeit, aber wenn Jahr für Jahr Meisterschaften so entschieden werden ist es kein Wunder, dass Eishockey nur noch in 3, 4 Hochburgen ne Rolle spielt und ansonsten in der Öffentlichkeit tot ist.
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Absicht, definitiv! Das ist die letzte Saison an der Brehmstraße, also müssen die ins Finale. Früher war es mal pro Köln, weil schöne neue Halle. Dann mal pro Mannheim, dann mal der und dann mal der. Ist halt ne Kasperl-Liga.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Lächerlich!

    Die Entscheidung war sehr hart, aber vertretbar.
    Man sollte auch mal anerkennen, welches Risiko die DEG eingegangen ist, da bei 2:3 den Torwart früh raus zu nehmen und mit 6 gegen 3 zu spielen.
    Das war ein großartiges Spiel der DEG mit einem glücklichen, aber verdienten Sieger. Und trotz aller Fragwürdigkeit der Schiedsrichterentscheidung haben sich die Kölner Spieler danach wie das Letzte aufgeführt.
    Der einzige, der diese Niederlage von Kölner Seite fair kommentiert hat, war Hans Zach.
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Der Beitrag ist fast noch peinlicher als die Schiedsrichterleistung (und das war nicht einfach).:winken:
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Auch peinlicher als Kölner Spieler, die dem Schiedsrichter mehrmals mit Prügeln drohen? Die hätten sich mal lieber aufs Weiterspielen konzentrieren sollen, dann hätten sie auch noch eine Chance gehabt.
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Selbstverständlich bist Du peinlicher als die Kölner Spieler, denn von einer vertretbaren Entscheidung sprachen selbst die Düsseldorfer Verantwortlichen nicht, die eine klare Fehlentscheidung einräumten...
    Und für die Wut der Kölner habe ich jedes Verständnis der Welt. Meinen Respekt hatten sie schon vorher, dass sie sich 55 Minuten lang nicht durch die ständigen Hollywoodeinlagen der Düsseldorfer provozieren ließen.:cool:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    :eek:
    Hollywoodeinlagen...ich kanns nicht mehr hören!
    Aber zeigt ruhig immer wieder, wie schlechte Verlierer ihr seid...
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Ne, heute waren es wirklich _ausnahmsweise_ mal keine Einlagen der Herren Ferraro, Ferraro und Trefilov. Und auch der hohe Stock war natürlich einer - aber ein unabsichtlicher. Und dieser ist nach Regelbuch mit 2+2 Minuten zu bestrafen und eindeutig nicht mit 5+Spieldauer. Genau dadurch wurde das Spiel also entscheiden - denn große Strafen werden ja nach Toren nicht aufgehoben. Statt also nach dem 3:2 (das 2:2 fiel bei 5-3, da hätte sowieso nachher mit 5-4 weitergespielt werden müssen) wieder ausgeglichen zu spielen, mussten die Kölner weiterhin in Unterzahl auflaufen. Und da soll dann noch einer an den Sieg glauben? Wie denn bitte? Nein, sorry - aber die Kölner wurden ganz eindeutig zum zweiten Mal in dieser Serie verpfiffen! Und Herr Looker hat nach einem positiven Ausrutscher mal wieder seine alte Unfähigkeit gezeigt. Ich hatte ja gehofft (siehe weiter oben), dass er nach dem letzten Spiel endlich mal eine vernünftige Linie hat - aber sowas gibt es in Deutschland wohl nicht.

    Und wo bitte wollten _viele_ Kölner dem Schiedsrichter an den Hals? Es war nur Lindsay und eigentlich hätte er ihn gerne treffen können. ;) Dafür war dann 2x10 wiederum viel zu wenig, es hätte Matchstrafe geben müssen. Die nachfolgende Matchstrafe gegen Gogulla war dagegen völlig überzogen (alles nicht mehr spielentscheidend), weil er den Linienrichter gerade mal kurz mit dem Handschuh auf die Finger getickt hat...

    Übrigens genauso lächerlich wie das Gepfeife des Herrn Looker in den Schlußminuten war aber auch das Verhalten einiger Kölner Idioten, die mal wieder irgendwelche Feuerwerkskörper zünden mussten - aber in Düsseldorf sind die damit ja an der richtigen Stelle, wenn man sieht wie sich der Chaotenclub DSC öfters verhält. Ich sag nur Polizeieskorte zum Stadion, weil die sich nicht behehmen können...

    Wie du also siehst, Joost: Ich bin garantiert kein Haie-Fan. Aber bei denen sind die Idioten normalerweise in einem Block eingesperrt (auch Inferno genannt), während bei den Düssis genug davon frei rumlaufen dürfen...Und damit hasse ich Düsseldorf, während ich die Kölner nur als Gegner ansehe. Welchen Club ich persönlich unterstütze brauche ich nach der Aussage ja wohl nicht mehr zu sagen. Naja: Viel Glück für die Eisbären im Finale!
     
  9. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Dem schließe ich mich als neutraler Zuschauer an.;)
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey Halbfinale DEG - Haie live als Stream??

    Na, damit bist du dann ja absolut neutral... :eek: