1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tevion PVR 8005 HDD

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von ThreeDee, 21. März 2006.

  1. ThreeDee

    ThreeDee Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier in diesem Forum und wie das so ist, hat man dann ein kleineres Problem wenn man sich Registriert. Also erst mal hallo @all.:)

    Nun zu meinem Problem:
    Habe den oben genannten Reciever, der auch bis vor kurzen seine Aufgaben ohne Probs. bewältigt hat. Seit geraumer Zeit, wundere ich mich, das er Filme, die den "Tagwechsel" also 00:00 Uhr überschreiten, nicht aufnimmt.
    Hatte dann das Ganze mal beobachtet und was soll ich sagen :eek: ,kurz vor 0 Uhr , schaltet er sich ab und wieder an. Auch wenn nur noch 5 min. zum Aufnehmen sind, ist der ganze Film wech.

    Kennt jemand das Problemchen :confused:

    Für Info wäre ich sehr Dankbar.

    Gruß
    ThreeDee
     
  2. errat

    errat Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tevion PVR 8005 HDD

    Ich hatte das Problem auch, war aber mein Fehler: Im Menü Timereinstellung waren Ein- und Ausschalten aktiviert und die Uhrzeiten standen beide auf 00:00. Der Receiver fand das OK und hat einfach getan, was ihm gesagt wurde.