1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 21. März 2006.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Falsch. Man kann natürlich einen weiteren Gutschein einlösen. Es sei denn, man kennt niemanden auf dieser Welt. Die meisten haben sicher jedoch eine Ehefrau, einen Ehemann, Lebenspartner/in, Bruder Schwester, was weiß ich.

    Erspart uns allen jetzt die Hinweise, das sei illegal. Ist es nicht.

    Zur Zeit gibt es aber nur RCB für 30 Euro. Ab dem 01.12.2006 wieder für 20 Euro.
     
  2. dabegga

    dabegga Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    genauso war es bei mir und bei meinen Eltern. RBC zu 20€ und jeweils 2 Freimonate.
     
  3. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Bei meinem Vater wurde das RBC-Abo auch um einen Monat verlängert.
    Da ich für ihn schon ein neues RBC-Abo abgeschlossen hatte hat er sich natürlich ein wenig geärgert, hat die alte Smart-Card dann aber an einen Nachbarn weitergegeben.
    Und der freut sich... :D
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Also ich hatte RBC bis zum 28.2 und habe bereits im Dezember letzten Jahres ein neues RBC Abo auf meinen Namen unter der selben Kundennummer abgeschlossen, welches zum 1.3 begonnen hat. Auf den alten Vertrag habe ich keine Freimonate bekommen, allerdings gehe ich davon aus, dass das hauptsächlich daran lag, dass ich eben schon ein neues Abo abgeschlossen hatte. Rückholanruf kam zwar, aber als ich dann gesagt ha, dass ich bereits neu abgeschlossen hab war das Gespräch auch gleich beendet.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Zusammen fassend kann man sagen: Alle sind gleich und manche gleicher.

    Naja mal schauen. Mein Abo läuft ja am 30.05. aus. Mir geht es hauptsächlich nur um den Juni, da hier die BBL Finals sind. Anschl. warte ich mal ab was Arena noch so heraus zaubert.
     
  6. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Falls es noch interessiert: Mein RBC-Abo für 20€ lief zum 31.1. aus, ich habe daraufhin noch 1 Monat Komplett und 1 Monat Thema bekommen. Den neuen Gutschein hat meine Frau unter ihrem Namen zum 1.2. abgeschickt, völlig problemlos können wir nun 1 weiteres Jahr Komplett für 20€ schauen. :) Mein Fazit: Keine Beanstandungen, alles absolut korrekt seitens Premiere abgelaufen. Anmerkung: Ich bin kein kritikloser Premiere-Fan, aber an dieser Stelle kann ich nur Positives berichten.
     
  7. MaveMitchell

    MaveMitchell Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Mein RBC Gutschein lief auch am 31.1.06 aus. Die haben mir auch ein Monat komplett und ein Monat Thema geschenkt.
    Die haben mich natürlich angerufen und mir auch ein komplettabo für 30€ angeboten. ich hab den aber kackfrech am telefon gesagt, das ich von meiner community (also RBC:p) einen neuen gutschein über 20€ habe und den einlösen werde. der typ am telefon war zwar nicht happy, aber das war mir *******sss egal. ich kann die typen eh nicht leiden. hatte vor ablauf meines ersten gutscheins angefragt, ob die für 20€ nochmal verlängern und wurde sowas von herabwürdigend behandelt, das ich ein beschwerdebrief geschickt habe. seitdem sind die kacknett am telefon.:D flitzpiepen!!!!

    ach ja, auf dem neuen RBC gutschein stand das einmalig 29.90€ für die freischaltung fällig werden. also bei mir haben die nix abgebucht. wahrscheinlich haben die das verpennt!!:winken:

    selber schuld........:D:D:D:D
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Was ist daran illegal, wenn die Ehefrau einen Premiere-Vertrag abschließt? :):winken:
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Die BBL Finals wird es aber auch im nächsten Jahr geben. :D

    Hole dir doch Start für 12 Monate und schaue die Finals mit einem Sport-Tagesticket! ;););)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bekommen die RBC 20 EUR Abo´s Freimonate?

    Das steht zwar drauf, Premiere verzichtet aber auf den Freischalte-Preis! :p