1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Als die S1 am Sa. / So. abgeleiert haben lief ein Spot, in dem zB:

    SPOILER


    Eine Frau zu sehen ist in S2, die zu dem Zeitpunkt noch nicht in S1 auftauchte. Er spaeter einmal kurz. Das ist die Frau, die am Flughafen kurz zu sehen ist.

    Auch zeigte Premiere am Mi. Abend kurz ein Bild, auf dem diese Frau wieder zu sehen ist. Gut, ab der Flugfahenszene konnte man sich das denken, weil sie in reihe 42 saß, aber der Teaser lief vor der Folge.

    Auch war darin das Floß zu sehen und 2 Personen, die drauf sitzen.
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    aaahhhhhhhh alles voller spoiler *würg*
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    also, erst mal beschwerst du dich über spoiler und machst selber munter mit!

    so, bisher hat immer alles prima geklappt! ich war im galactica thread und auch rom und deadwood hat super geklappt!

    über was willst du diskutieren? bis zur folge 17 der ersten staffel?? oder wie oder was??
    ich hab den thread angefangen in der hoffnung, das wir hier über die folgen reden, die grad aktuell auf premiere laufen! das ist nun mal bis zur 2 folge der 2 staffel! anders macht es kein spaß! jetzt ist halt der ausnahme fall eingetreten, das es ne priview gegen hat und schon ist hier das chaos ausgebrochen, dabei ist es trotzdem einfach: über jede folge die gelaufen ist, darf geredet werden und wer noch nicht so weit ist, sollte halt lieber hier nicht nachschauen!

    also wenn ihr warten wollt bis immer die jeweilige folge durch ist, (3 mal kommt jede folge) dann gute nacht! mehr kann ich da zu nicht sagen und hört doch endlich das spoilern auf oder beschwert euch nicht darüber, müßt ihr euch schon entscheiden! von mir gabs noch keinen spoiler!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Aehm, ich beschwere mich, weil es keine Spoilerfunktion gibt. Das ist was anderes. Am besten Thread schliessen und fertig.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    sag mal ....??? wehe dieser thread wird geschlossen! ich hab mir nicht umsonst die arbeit gemacht am anfang alle termine rausgeschrieben, das du dann daher kommst und den thread schließen willst! wir brauche keine spoilerfunktion... warum ist es so schwer sich an kleine regeln zu halten?????? :eek:
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LOST auf Premiere

    Macht das doch einfach so:

    SPOILER START
    Hier steht ein prima Spoiler den man nicht leicht erkennen kann.
    Man muss dazu den Text selektieren.

    SPOILER END

    Schreibt vor den Spoiler-Text einfach
    [ color=#DCDCDC ] und am Ende einfach [ /color ]
    Die Leerzeichen sind zu entfernen. Dann sieht man den Text nur, wenn man ihn mit der Maus selektiert.
    Dürfte für alle zufriedenstellend sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    *graus*

    ich hab bei cinefacts schon seiten gesehen wo nur geisterschrift war... die ganze seite! und die nächste auch gleich mit..:( jeder hat nur mit spoilerfunktion geschrieben! dann wußte man nicht, ist das jetzt ein spoiler der mich betrifft, oder doch nicht...? intressieren würds mich ja schon usw.! man ist ja auch neugierig... *k.o.t.z*

    ich weiß nicht warum wir über folgen diskutieren müssen die noch nicht gelaufen sind! ich würd dafür plädieren das wir über das schreiben was auf premiere gelaufen ist! so heißt der thread auch! stichtag ist immer der erste ausstrahlungstermin, weil da einfach die meisten schon kucken und schreiben wollen! da kann man nciht auf die rücksicht nehmen die sich die folge erst später anschauen!

    aber wie ihr meint.... :(
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Naja war noeler nicht der, der dauernd rummeckert es wird zu viel gespoilert? Am besten gehst du dann wieder zu cinefacts zurück und machst dort die Leute schalu. In einem Froum reicht das vollkommen.

    ansonsten würde ich Kinofreak zustimmen, man kann hier bestens über Folgen reden die schon auf Premiere gelaufen sind.
    Des Weiteren frage ich mich ob manche Leute einfach nicht konsequent genug sein können und solche Threads einfach meiden, nein sie lesen sie und beschwehren sich dann es würde zuviel gespoilert. Jungs das ist und bleibt einfach nur lachhaft. Wenn ihr eine Spoilerphobie habt dann schaut nicht in den Thread und gut is. Ihr seit selbst für euer Handeln verantwortlich und nicht die "Anderen" ;)

    Greetz und das war das Wort zum Sonntag von mir...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    da sich ja jetzt der rauch etwas verzogen hat ;) und wohl keiner mehr weiß, was man schreiben darf was nicht, fang ich mal wieder an! die erste folge ist ja nun wirklich vorbei und damit bleiben tausend fragen ungeklärt! eine davon: Was sagte Walt, zu Shannon im Wald! was hat das zu bedeuten? wer das aufs erste mal kapiert, ist ein genie.... :D ich jedenfalls nicht, man kann diese stelle einige male abspielen und wird trotzdem nicht schlauer! aber wenn man etwas genauer hinhört, könnte man schon auf den gedanken kommen das walt rückwärts spricht!
    (dank an noeler für die übersetzung ;)) er sagt ?etsat eid tsi ow... ?etsat eid tsi ow...

    bin ja gespannt ob darauf noch eingegangen wird! schlau wird man daraus auch nicht wirklich außer das ich mir vorstellen könnte, das es mit dem Countdown zu tun hat!?
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere

    Und Freitags 20:15 kommt es auf HD-Film