1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschreiben verloren gegangen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rapp, 2. März 2006.

  1. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    Anzeige
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    man,man das wird ja immer schlimmer, ich glaube ich fahre meine karte
    nach hamburg und gebe die dort persönlich bei premiere ab .......g*:(

    lg fox1:wüt:
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    Mir geht es ähnlich,
    habe auch am 24.2.06 meine Karte zurückgeschickt - Einschreiben mit Rückschein- (Kartentausch) und im Onlinestatus steht
    --
    Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 25.02.2006 zur Abholung bereit.
    --

    Hoffe nur das Premiere die dort auch noch mal abholt
    Gruß
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Einschreiben verloren gegangen

    Bei der Post als unfreies Paket hat man Versicherungsschutz und NULL Kosten. Mache ich immer so. Bisher stets einwandfrei.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    so kann Premiere natürlich auch das Kündigungsaufkommen senken - man holt einfach keine Einschreiben mehr ab
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    Hää?

    Hat jetzt Premiere endlich eine "richtige" Adresse? Ich durfte immer an ein Postfach bzw. eine eigene PLZ schicken. Bei GLS, DPD & hermes sind aber Zustellungen an Postfächer nicht möglich :eek:

    wollik
    PS: Bei mir half immer der "unfreies" Paket-Trick - hat hier schonmal jemand "schlechte" Erfahrungen mit dem unfreien Paket an Premiere gemacht?
     
  6. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    Hallo,

    sollte in 22047 Hamburg Am Stadtrand 52 sein.

    War selber mal an der Adresse, jedoch nicht wegen Premiere.

    @NoFa bei unfreien Paketen besteht jedoch die Gefahr, das Premiere es nicht annimmt, dann kommt es mit 12 EUR Gebühren zurück.

    Grüße
     
  7. Tabaeus

    Tabaeus Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    @Rapp

    Warum schickst Du eigentlich die Karte vor dem Ende der Laufzeit des Abos zurück?
    Bei der Online Sendungsverfolgung braucht man etwas Geduld...das war bei mir immer so...das letzte Mal hat es auch 14 Tage gedauert, bis es in Hamburg war.

    Gruß Tabaeus
     
  8. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    Kann ich bestätigen, habe ich bereits ein 3 x so gehandhabt.

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    wie ja schon oft berichtet, stimmen die online angaben oft nicht und werden erst sehr spät korrigiert! ich selbst hatte ein einschreiben mal zu einen bekannten geschickt, am nächsten tag war der brief bei ihm! online hat das mehrer tage gedauert bis sich da was getan hat!

    24.02.... warte mal noch ein paar tage!

    ich hab die smartcard (vor kurzen) an einem montag geschickt, ich konnte auf "mein Premiere" am Donnerstag sehen, das sie das betreffende abo rausgenommen haben! auf der postseite war aber zu lesen, das die lieferung gerade mal eingetroffen ist und premiere diese abholen muss!!! wie paßt das zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Einschreiben verloren gegangen

    genau!! geduld! das liegt aber an der online abfrage, die post selbst wird schon abgeholt!