1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Unforgiven Live oder Nicht Live?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 20. September 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wo bitte kann man es im normalen Sportprogramm sehen? USA ? GB ? Da muss man meines Wissens nach teilweise doppelt so viel abdrücken.
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hm, sieht irgendwie doppelt besser aus als bei Premiere.
    1. keine Extra-Gebühren
    2. wirklich live
    Wenn es mein Montag zulässt, würde ich für so eine Veranstaltung sicher auch mal etwas länger aufbleiben, aber wenn ich dann noch ne geschnittene Konserve für teuer Geld aufgedrückt bekommen soll, dann lasse ich es lieber.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Ja das stimmt hab selbst grad nach geguckt und die zeigen sogar heat und unforgiven beides live ab 0 uhr und premiere möchte 15 €? für eine aufzeichnung ich glaubs ja nicht. aber ich denke das sky sport 1 verschlüsselt ist oder? wenn es so wäre würd es ja keine möglichkeit geben es da zu sehen also muss man doch bei premiere anrufen und es da bestellen wüt und wo sendet eigentlich sky 1 sports astra 28,2°? wenn es unverschlüsselt wär das super aber ich denke nicht weil sky ja auch ein abo sender ist entt&aum und hat das da mal jemand schon gesehen ist das bei sky sports 1 ohne zensur würd mich mal intressieren. aber ich hab eigentlich immer gedacht es wär bei premiere auch live und die würden das nicht einblenden weils warscheinlich an der uhrzeit liegt oder so. und die sagen ja in der sendung und zeigen logos der amerikanischen sender das es live wäre. ist es aber nicht hab ich gemerkt. weil es ja live schon um 2 uhr los geht und premiere überträgt um 2 uhr grade mal die wiederholung von heat die bei sky sports 1 um 0 uhr live dran kommt und um 3 uhr überträgt premiere unforgiven ebenfalls 1 stunde später und mit zensur wüt also wenn ihr mich fragt ist das keine 15 € wert. und früher waren so grossveranstaltungen alle auf sport 2 dran gekommen ohne nix extra zu zahlen und seit paar jahren laufen sie auf direkt 4 wüt aber ich will es trotzdem sehen und wenn sky sports 1 nicht free sendet muss ich es halt leider doch bei premiere bestellen entt&aum
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    wieso eigentlich zensur? ich meine wenn premiere mal boxen live zeigt dann können sie ja auch nicht wissen ob es da blut szenen vorkommen und die kommen ja bei boxen genau so vor wie beim wrestling und beim boxen habe ich nix gesehen das da was rausgeschnitten wurde, und da es live ist wär das sowieso nicht möglich da was raus zu schneiden höchstens könnten sie es weg blenden und in den moment was anderes zeigen aber das passiert ja nicht.

    <small>[ 21. September 2003, 15:25: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sky ist Pay TV und weit aus teurer als Premiere. Es ist auch _nicht_ FTA!!!

    Aber du hasst recht 15 Euro für ne geschnittene zeitversetzte Konserver ist schnon eine Frechheit. Und dann noch das Live Logo einblenden wäre echt dreist winken

    @M-a-r-c-o-
    Boxen ist ja auch "Sport", und da darf man sogar Nachmittags um 15 Uhr ein riesen klaffenden Cut von Klitschkow in ZDF bewundern. Wrestling ist leider in Deutschland als Gewaltverherlichenden verschreien. Aber die WWE ist das eigentliche Probleme. Die haben keine Ahnung vom deutschen Jugendschutz, meinem aber Ahnung zu haben und schnippeln und schneiden völlig sinnlos!

    <small>[ 21. September 2003, 15:27: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Du denkst wirklich das premiere mit der zensur nichts mit zu tun hat und es an der WWE liegt? ich glaube es liegt an beiden an premiere und an der WWE.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nein! Das Thema WWE und Zensur ist schon tausendmal hier und in anderen Wrestling Boards durchgekaut worden! Es liegt _einzigst_ und _alleine_ an der WWE die die Sendungen nur geschnitten nach Deutschland schicken will. Premiere würde gerne alles live und ungeschnitten zeigen aber die WWE stellt auf stur.

    Das ist genau das selbe wie mit RAW. Premiere möchte gerne RAW komplett 2 Stunden zeigen aber die WWE rückt nur die gekürzte 45 Minuten lange internationale Version raus.

    Es stellt sich halt nur die Frage ob Premiere irgendwie bei der WWE Druck machen kann das die mal endlich aufwachen und mit dem Zensur Mist aufhören.
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Das wär wirklich super wenn RAW 2 stunden lang jeden dienstag gezeigt werden würde. aber für das was am dienstag in RAW nicht past gibts ja dann noch button line das best of vom raw von dienstag aber da sieht man ja auch nicht unbedingt alles wenn raw zwei stunden geht weil bei button line wird ja nur das beste aus raw gezeigt und paar sachen die man dienstag nicht gesehen hat. und ich glaube zu wissen das premiere früher die andere wrestling liga WCW live übertragen hat und das damals auf sport 2. jeden monat kamm das live dran und da war auch das logo zu sehen premiere live. aber WWF oder jetzt WWE gab es bei premiere nie live sondern immer nur aufgezeichnet. leider und mit zensur die WCW war damals ohne zensur und live. also hast du recht liegt es nicht an premiere sondern an der WWE. wenn sie würden und vielleicht premiere dafür bisschen mehr bezahlen würde könnte premiere es auch live und ohne zensur bringen.
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hmm, gab es nicht mal einen tödlichen Unfall bei einer Wrestlingveranstaltung?

    Vielleicht ist das zeitversetzte Übertragen dieser Shows da eine reine Vorsichtsmaßnahme. Nur so 'ne Überlegung..

    scirocco

    <small>[ 21. September 2003, 16:34: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>