Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 15:41   #3 (permalink)
djhurricane25
Junior Member
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 37
AW: Neu Anschaffung

Zitat:
Zitat von Grognard
Hallölölöchen, djhurricane25,
also Dein Kollege braucht ein Universal-Quattro-lnb, einen 5/6 Multischalter, oder 5/8(falls Twin-Receiver vorgesehen sind) , und wenn es noch nicht liegt genügend Kabel.
Falls er eine Kathrein-Antenne hat, dann natürlich auch das lnb vom gleichen hersteller, ansonsten sind gut Invacom, Inverto, Smart, Alps, FTE, Platinium(chess), Multischalter sehr gut Spaun, sonst preiswert und funktionell Rotek/Neuhaus, PMSE, chess(HQ-Serie), Receiver nach seiner Wahl, das Angebot ist groß, da würde ich die Suchfunktion im Forum nützen.
Gruß, Grognard
Kleine Frage noch ich hab noch einen Multischalter der Firma Spaun für 6 Teilnehmer es handelt sich um das Model SMS 3600 NF ist dieser für Digital tauglich ???
djhurricane25 ist offline   Mit Zitat antworten