1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

griechische sender???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sanne, 7. November 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: griechische sender???

    @toni eutelsats gibt es viele! bitte satposition bzw. genauen satnamen angeben
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: griechische sender???

    Ist Eutelsat Hotbird (1)
     
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nova packet

    Hi
    du kannst dir das griechische pay-tv packet kaufen für 55€ im monat.
    www.nova.gr:)
     
  4. engel_66

    engel_66 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: griechische sender???

    :) gasas itela na rotiso an agoraso to paketo.ine masi me to resiwer i xoris? http://www.nova.gr/ mfg fotini
     
  5. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi
    http://www.nova.gr/gr/

    :)



    ΕΞΟΠΛΙΣΜΟΣ


    Δεν έχω κανέναν εξοπλισμό.
    Το ιδανικό πακέτο για μένα είναι:

    [​IMG] Το πλήρες πακέτο NOVA. Μόνο €149,00 (περιλαμβάνεται ΦΠΑ 19%)

    Περιλαμβάνει:
    • Ψηφιακό - δορυφορικό αποκωδικοποιητή NOVA PANASAT
    • Δορυφορική κεραία - δίσκος - 60cm
    • Universal LNB
    • ΝΟVA Κάρτα Πρόσβασης (Smart Card)
    Εάν επιθυμείτε εγκατάσταση του εξοπλισμού σας από εξουσιοδοτημένο τεχνικό της NOVA, με εγγύηση 6 μηνών, παρακαλώ επικοινωνήστε αποκλειστικά με το τμήμα εξυπηρέτησης πελατών της MultiChoice:

    Τηλ.: ΑΘΗΝΑ 210 6602000 - ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ 2310 424270.




    Έχω δορυφορική κεραία με Universal LNB.
    Το ιδανικό πακέτο για μένα είναι:
    [​IMG] Το εναλλακτικό πακέτο NOVA. Μόνο €119,00 (περιλαμβάνεται ΦΠΑ 19%)

    Περιλαμβάνει:
    • Ψηφιακό - δορυφορικό αποκωδικοποιητή NOVA PANASAT
    • NOVA Κάρτα Πρόσβασης (Smart Card)
    Εάν επιθυμείτε εγκατάσταση του εξοπλισμού σας από εξουσιοδοτημένο τεχνικό της NOVA, με εγγύηση 6 μηνών, παρακαλώ επικοινωνήστε



    ΕΞΟΠΛΙΣΜΟΣ


    Έχω ψηφιακό δορυφορικό αποκωδικοποιητή με σύστημα αποκωδικοποίησης IRDETO και δορυφορική κεραία με Universal LNB.
    Το ιδανικό πακέτο για μένα είναι:

    NOVA Κάρτα πρόσβασης με προπληρωμένη συνδρομή 3, 6 και 12 μηνών με κέρδος έως και €93,90

    Περιλαμβάνει:
    • NOVA Κάρτα πρόσβασης με 3 μήνες προπληρωμένη συνδρομή.
      Tιμή €211,00 (περιλαμβάνεται ΦΠΑ 19%)
    • NOVA Κάρτα πρόσβασης με 6 μήνες προπληρωμένη συνδρομή.
      Τιμή €345,00 (περιλαμβάνεται ΦΠΑ 19%)
      με κέρδος €32,20
    • NOVA Κάρτα πρόσβασης με 12 μήνες προπληρωμένη συνδρομή.
      Τιμή €669,00 (περιλαμβάνεται ΦΠΑ 19%)
      με ΔΩΡΕΑΝ ΤΗΛΕΘΕΑΣΗ ΤΟΥ 13ου ΜΗΝΑ, κέρδος €96,00
    [​IMG]Εάν επιθυμείτε εγκατάσταση του εξοπλισμού σας από εξουσιοδοτημένο τεχνικό της NOVA, με εγγύηση 6 μηνών, παρακαλώ επικοινωνήστε αποκλειστικά με το τμήμα εξυπηρέτησης πελατών της MultiChoice:

    Τηλ.: ΑΘΗΝΑ 210 6602000 - ΘΕΣΣΑΛΟΝΙΚΗ 2310 424270.

    :winken:
     
  6. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: griechische sender???

    Bleibt doch bitte bei der board-Sprache deutsch.

    Zur Frage: Natürlich kann man den Paketreceiver auch noch mitkaufen. Empfehle ich aber nicht. Zu unflexibel und zu teuer für das was es kann. Empfehlungen sollten Leute aussprechen die Erfahrung mit dem Paket haben. Ich hab's nicht und 56.50€ pro Monat sind mir zu teuer. Ich kann es niemandem übel nehmen wenn man nicht ohne die Inlandssender auskommen will aber zunächst sollte man schauen ob die paar frei empfangbaren nicht ausreichen. Falls nicht möchte ich von meinem Recht frei Gebrauch machen, darauf hinzuweisen, daß man hiermit einen Global Player namens Multichoice noch mehr bereichert und die öffentlich-rechtlichen in seinem überteuerten qualitativ minderwetigen Paket gefangen hält.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: griechische sender???

    mit überteuert gebe ich dir nicht ganz recht! nur weil premiere so billig ist heist es nicht das multichoice überteuert ist!

    in spanien, italien ist für das angebot der preis ziemlich gleich! in uk teurer und frankreich (da bis jetzt drei pay tv pakete notwendig sind um das volle angebot zu bekommen) doppelt so teuer.

    was an multichoice aber stark zu bemängeln ist, ist dass es keine billigeren pakete sondern nur ein gesamtpaket gibt
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: griechische sender???

    Ich würde eher einen Vergleich mit dem portugiesischen TV Cabo vorziehen denn Einkommensstruktur und Bevölkerung kommt dem am nähesten. Der Markt in D/F/ES/I ist ein ganz anderer.

    Überteuert wähle ich bewußt als Argument mit dem Hintergrund, daß erstens wie du schon richtig sagst es keine Unterpakete gibt aber auch daß die Bildqualität und die Inhalte dem Preis nie und nimmer gerecht werden. Was man denen zugute halten muß ist die Vielfalt an Sport. Nimmt man diese raus - und da kannst du viele fragen - ist es nicht mehr als 20€ wert. Nimmt man die Dokuprogramme auch noch weg, so kommen wir locker auf 10-15€ und auf die eben kommt es der Masse der Auslandsgriechen an. Bedenkt man noch, daß es sich ja offiziell nur an Inländer wendet wo viele nur ihren miserablen terrestrischen Empfang verbessern wollen, so ist es mehr als eine Frechheit so einen Haufen Kohle zu verlangen. Aber wie vieles in GR ist dies auch überteuert. Und das Argument daß der hohe Preis sich rechtfertigt da zu wenige das paket abonnieren und die Kosten der Satabstrahlung zu hoch sind halte ich für einen Witz. Sollte dies ein Argument sein, so könnten albanische oder bulgarische Pakete ebenso nicht überleben auch wenn die Miete nicht so hoch ist wie auf 13E bei Nova.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2006
  9. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: griechische sender???

    Hallo,
    griechische Sender?
    Abo hin oder her, auf jeden Fall gibt es noch Hellas und das sogar als HDTV auf Hotbird 11643 H 27500 3/4!
    Auf der gleichen Frequenz ist auch ErtSat Europe.
    lohnt sich vielleicht vorbeizuschauen,
    viel Spaß!:)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: griechische sender???

    @sat.... quatsch mit sosse da ist nichts mit hdtv! der sender heist nur etwas verwirren ist normals (qualimässig sogar schlechtes) hd