1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    gebe dir dabei vollkommen recht. war früher mal ein ziemlicher formel 1 fan aber mittlerweile schaue ich nur noch ein paar rennen pro jahr. die ewigen regeländerungen (die meist nur negatives gebracht haben) und die jahrelange dominanz von ferrari haben dazu geführt.

    meine lieblingsmotorsportserien sind mittlerweile die dtm und nasar
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich finde zumindestens das Warm up am Sonntagmorgen sollte wieder zurückkehren. Denn am Sonnztag sieht man vor Rennstart kein einziges F1 Auto auf der Strecke!
     
  3. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich habe gestern meine Kicker Formel 1 Hefte bekommen.

    Muss sagen, nicht schlecht! :)
     
  4. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE


    Tja schön wärs, das wird es aber in den nächsten 100 Jahren nicht mehr geben, befürchte ich. Und zwar wegen den "grandiosen" anderen Regel, z.B. Motorenregel. Nehmt mal an jemand ist auf der outlap oder inlap, die werden alle nur so schnell fahren wie sie müssen d.h. 1 Gang rollen lassen. Nur damit ja der Motor geschont wird!!! Und das ist fast schon das größte Problem, denn dann weiß niemand mehr (von den Fahrern) wer schnell unterwegs ist und wer nicht, soll ich mal an Shanghai Vorstartphase letztes Jahr erinnern...

    EDIT: Verdammt ich bin ja im falschen Thread...
     
  5. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    aue jeder der hier schreibt steht echt auf AGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOO!
    Es gibt so was wie Regeln , und das heißt erst ab dem 1 März wenn überhaupt !
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    das wär schön :love: ... und diese - für mich - sinnfreie Motorenregel (muss 2 Rennen halten) weg ... wie läuft es denn überhaupt diese Saison ab? Sonntag Nachmittag ist Rennen, das ist klar, aber gibt es nur 1 Qualifying oder 2, wieviele Runden etc. :confused:
     
  7. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Hi an alle Formel1-Fans und solche, die es sein möchten!

    Da ich hier was zum Thema Formel1 erfahren möchte, stelle ich auch mal konkrete Fragen und bitte um ernsthafte Beantwortungen.
    1. Welche regeln haben sich nun definitiv zum Vorjahr geändert?
    2. Wie plant Premiere die F1-Saison? Also welche Moderatoren, welche Kanäle, welche Experten, welche Änderungen zum Vorjahr...


    Gruß
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Die Regeländerungen:
    http://www.f1total.com/news/06021517.shtml


    Änderungen bei Premiere:
    - Split-Screen-Werbung zwischen den Quali-Sessions,
    - Maren Braun ersetzt Rother
    - Der Werbeblock direkt vor dem Rennen wird jetzt von Premiere selbst als Unterbrecherwerbung bezeichnet.
    - Stuck wird wohl von Heidfeld ersetzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  9. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Was ist eigentlich dein Ziel mit diesen hoch geistigen Kommentaren? Willst du dich wieder so unbeliebt machen, dass du dir einen neuen Nick zulegen musst? Ich sage nur Schulz Fan F1 :eek: nachzulesen im 2005 Thread.

    Leider gibt es in jedem großen Forum nach ein paar Jahren die Tendenz einiger Mitglieder die meinen sie hätten SQL, PHP und die Weltformel erfunden und damit das Anrecht irgendwelche Regeln aufzustellen. In den meisten Fällen dient das aber leider nicht einer qualitativen Steigerung der Beiträge -> so wie in diesem Fall.

    Zum Glück ist ja bald der 01.03. Mal schauen in welchem der viereinhalbtausend Threads du dann postest.

    gruß battle
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Aua.

    Premiere wirbt doch mit "keine Werbeunterbrechungen".

    Ist das dann nicht irreführende Werbung und daher Betrug?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.