Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 11:47   #55 (permalink)
NullBock?
Silber Member

AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Zitat:
Zitat von Locke123
So muss ein neuer F1-Thread anfangen Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE
Und nicht mit 4 Seiten Stuss, und schaut mal aufs Datum ! Vor einem Jahr hat ihr auch keiner schon im Januar ein Thread aufgemacht, ihr ******....
Schaut mal, selbst wenn es solid so sieht, wie die meisten F1-Fans !?
Die, die hier den Thread unbedingt nutzen wollen, posten sonst gar nix bei F1-Threads ! Tut mir einen Gefallen, SHUT UP !!!
Wo sind eigentlich die Mod's, wenn man sie braucht ?
Ihr seid echt Lustig erst müllt ihr diesen Tread voll mit euren Forderungen ihn zu schließen und dann beschwert ihr euch auch noch darüber dass er zugemüllt ist.
Nennt doch mal einen einzigen triftigen Grund außer eurer Tradition warum er geschlossen werden soll. Apropro Tradition wieso haben wir eigentlich eine Bundeskanzlerin wo es doch bisher (Traditionell) ein Mann war. Und seid ihr auch der Meinung das Farbige Frauen weiterhin am Geschlecht verstümmelt werden sollen, immerhin hat es ja Tradition.
Seht euch doch mal euren heiligen 2005er Tread an, Seitenlange Beiträge über belanglose Sachen die weder mit der F1 oder Premiere zu tun haben, geschweige denn über beides.
Ich möchte euch mal Sehen wenn die Befürworter dieses Thread´s immer wieder im 2005er Tread schreiben würden " kann Geschlossen werden Saison 2005 ist zu ende" oder ihn sonstwie zumüllen würden.
Fakt ist das fast alles welches ihr in denn letzten zig Seiten gepostet habt, wenn sie überhaupt die F1 betreffen, eigentlich zur Saison 2006 gehören.
Ich fordere deshalb aber trotzdem nicht die Schließung des 2005er Thread.
Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt haltet eure Klappe und verschont uns mit eurem Müll, ansonsten sehe ich mich genötigt es in eurem heiligen 2005er Thread ebenso zu tun.

Geändert von NullBock? (05.02.2006 um 11:49 Uhr)
NullBock? ist offline