1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Doch es darf geredet werden, aber halt nur im alten Trhead von 2005. Du weisst doch dass die Diskussion über die neuen Autos für die Saison 2006 im Thread von der Formel 1 in 2005 sein müssen. Denn wir haben die neuen Autos ja alle schon letztes Jahr fahren sehen ;)
    Wäre ja total bescheuert diese in den wirklich aktuellen Thread zu packen :D Das würde ja die ganze Logik durcheinander bringen....
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ja genau, wo sind eigentlich die Moderatoren?? Denn sie solten dafür sorgen, dass du mal eine kleine schöpferische Pause einlegst. Denn deine Art zu posten, diese beleidigende, ausfallende Art und die dazu passende Wortwahl ist langsam nicht mehr schön. Das du nicht kritikfähig bist, wissen wir ja schon seit längerem. Doch du musst nicht meinen, dass du hier alleine bist und dir demzufolge alles erlauben darfst.
     
  3. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Eigentlich doch ein schöner kurioser Start fürs Thread 2006, oder nicht?!
    Vor allem, je mehr Leute sich hier aufregen, desto länger wird er...:winken:
     
  4. Luis Trenker

    Luis Trenker Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Bin dafür das dieser Thread offen bleibt. :winken:

    Ausserdem: pro Maren Braun, hoffentlich ist bis März HJS ins
    Altersheim verschwunden und auch ein neuer Co da !:D
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ihr seid echt Lustig erst müllt ihr diesen Tread voll mit euren Forderungen ihn zu schließen und dann beschwert ihr euch auch noch darüber dass er zugemüllt ist.
    Nennt doch mal einen einzigen triftigen Grund außer eurer Tradition warum er geschlossen werden soll. Apropro Tradition wieso haben wir eigentlich eine Bundeskanzlerin wo es doch bisher (Traditionell) ein Mann war. Und seid ihr auch der Meinung das Farbige Frauen weiterhin am Geschlecht verstümmelt werden sollen, immerhin hat es ja Tradition.
    Seht euch doch mal euren heiligen 2005er Tread an, Seitenlange Beiträge über belanglose Sachen die weder mit der F1 oder Premiere zu tun haben, geschweige denn über beides.
    Ich möchte euch mal Sehen wenn die Befürworter dieses Thread´s immer wieder im 2005er Tread schreiben würden " kann Geschlossen werden Saison 2005 ist zu ende" oder ihn sonstwie zumüllen würden.
    Fakt ist das fast alles welches ihr in denn letzten zig Seiten gepostet habt, wenn sie überhaupt die F1 betreffen, eigentlich zur Saison 2006 gehören.
    Ich fordere deshalb aber trotzdem nicht die Schließung des 2005er Thread.
    Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt haltet eure Klappe und verschont uns mit eurem Müll, ansonsten sehe ich mich genötigt es in eurem heiligen 2005er Thread ebenso zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  6. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    absolut richtig:winken::winken::winken:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Jau!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Geht ganz toll los ... Selbstbeweiräucherung :rolleyes:
    und außerdem gabs da auch nen Thread, welcher ca. Januar oder Februar eröffnet wurde ... das gleiche Theater wie hier, weil es eben unlogisch ist!

    ... Mods waren schon da ... BigPapa schrieb am 09.01.06 klick :winken:
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Kommt es jetzt zur großen Splittung der F1-Fans im DF-Forum ??? :eek::D
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Das ganze passt doch zur Formel 1. Wir haben 11 Teams in der Formel 1 und 13 Meinungen. Genau wie hier. Mir persönlich ist es egal ob jetzt dieser Thread offen bleibt oder nicht. Nur dass hier einige User, die sich überhaupt nicht für die F1 interessieren, für diesen Thread stark machen verstehe ich nicht. Haltet doch euch einfach raus, wenn euch die F1 egal ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.