1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NullBock?, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.829
    Zustimmungen:
    13.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Jetzt schon 2 Seiten Diskussion über 01.03 oder nicht 01.03.
    Mal ein Vorschlag wenn dieser Thread schon sein muss.
    Diskuttiert bitte mal über Formel Eins oder schließt diesen Thread.
    Denn dann ist er nichts wert!
     
  2. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ist ja süß mein Lieber. Schaum mal auf dein Reg-datum. :D Von wegen "...das war schon immer so...".
    Ehrlichgesagt vermissie ich schmerzlich die Zeit im 2004'er Thread. Da habe ich auch immer alles gelesen. Aber seitdem der Forumslink in irgendeinem Kindergarten-Poesiealbum stand ist hier fast das meiste Müll.
    Wünsch euch trotzdem eine gute Saison 2006 seins nun auf Premiere oder RTL

    gruß battle
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2006
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Genau nix posten. sonst kommt der thread immer wieder hoch!
    am besten stündlich eine antwort posten und drauf hinweisen dass man nicht posten soll..
    einige scheinen das ja nicht zu begreifen ;-)
    Hier zeigt sich die intelligenz einiger user :p intressantes ergebnis bisher über den IQ mancher leute ;D
    ich schätze jetzt mal auf 5 stunden bis zur nächsten unsinnigen antwort. meine stoppuhr läuft jetzt! wer unterbietet meinen IQ als erster?
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Nach den ersten einigermaßen Aussagefähigen Zeiten,wenn haltet ihr da für die Favoriten und wer wird dieses Jahr die Überraschung?

    Ich tippe auf Renault,Honda und Ferrari und zwar in der Reihenfolge.
    Red Bull wird sich dieser Gruppe wohl auch dieses Jahr nähern und vielleicht für den ein oder anderen Podestplatz gut sein.

    Meine Silber(-Orange)-Pfeile werden mich hoffentlich noch vom Gegenteil überzeugen,denn irgendwie hab ich das mulmige Gefühl das ohne Newey der Motor etwas lahm zu sein scheint.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    1. Fred ist ein "Kosename"...;)

    2. unglaublich, ich bin dafür, einzuführen, dass man erst nach 6 Monaten einen eigenen FRED ;) aufmachen darf...

    von Alonso war zu lesen, dass er Ferrari als Favorit sieht, und dass ML-Mercedes eher abrutschen wird...passend zur Meldung mit den Motorenproblemen bei denen...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    no comment !!! :D :cool: :rolleyes:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ich möchte auch noch einmal alle bitten nicht zu posten:D

    Und bitte schliessen:winken:
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Ihr könnt hier soviel posten wie ihr wollt am 01. März starten wir dann unseren Thread :p
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    Logik ist halt nicht jedermanns Sache ;)
     
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2006 bei PREMIERE

    jo würde ich auch sagen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.