1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. März 2003.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Da habe ich gerade so das neue Programmheft durchgelesen. Da lese ich doch tatsächlich, Schulmädchenreport bei Premiere Nostalgie. Nicht das ich prüde wäre, was hat bloss so ein Schrott bei diesem Sender verloren. Ich habe nichts gegen einen Sender, der Serien und Filme aus den 50gern bis 70gern zeigt, aber muss unbedingt so ein Schrott gezeigt werden. Mal davon abgesehen, das diese Filme nicht besonders erotisch sind, gehören doch solche Filme auf Beate Uhse TV, wenn überhaupt. Noch dazu wird noch ein Meistwerk, wie Die tollen Bananen von Bad Porno gezeigt. Wenn man solch alten Schrott zeigt, kann man sich den Nostalgiekanal nun wirklich sparen. Dabei gibt es wirklich tolle Klassiker, die es wert wären auf so einen Kanal gezeigt zu werden. Ich bin gespannt auf eure Reaktionen.
     
  2. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Schulmädchenreport" klingt doch geil.
    Schade, dass man denen nicht richtig zwischen die Beine gucken kann...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Du scheinst dein Gehirn auch zwischen den Beinen zu haben.
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    breites_ ha! breites_ ha! breites_ ha! breites_ ha!

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 00:41: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    zum Thema:

    Kann nur zustimmen.

    Für einen - Film - Nostalgie - Kanal kann ich mir auch weitaus bessere Filme vorstellen als diese "ollen Kamellen".

    Ich finde sowieso, seit aus dem Filmpalast der Nostalgiekanal wurde, ist die Qualität des ausgestrahlten Filmmaterials extrem gesunken.

    Zu Zeiten des Filmpalastes kamen deutlich bessere Filme als jetzt auf dem Nostalgiekanal.

    entt&aum
     
  6. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach, premiere ist sowieso wirklich ******** geworden. Als ich heute morgen mein Premiere Magazin aufgeschlagen habe, mußte ich feststellen, dass ich alle, und wirklich alle Filme auf Premiere1, bis auf die eine Erstausstrahlung um 22.15 schon gesehen habe.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und was kann Premiere dafür wenn Du Dir die DVD schon gekauft oder ausgeliehen hast? Die DVD Verwertung ist halt mal früher dran als die Pay TV Verwertung.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Och, Leute, lasst Stephan doch. Der war doch noch gar nicht auf der Welt, als Deutschland mit den "Schulmädchenreports" (und deren endlose Wiederholungen auf Sat1) beglückt wurde... breites_ breites_ breites_

    Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte...

    @Stephan: Ich kann Bernie nur zustimmen. Premiere kann wirklich nichts dafür, dass Du die Filme "schon gesehen" hast. "Premiere" bedeutet nämlich nur, dass die Filme zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt werden -- vermutlich hast Du da was verwechselt...

    Gag
     
  9. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt:
    &gt; Was das Programm für März angeht, so bahnt sich für mich auch ein ruhiger Monat an. Hab sowieso keinen Platz mehr auf der Festplatte...

    Na dann schaufele dir mal noch ein wenig Platz auf der hd, hast ja noch Zeit:

    Am 22. kommt Fargo auf 13'te Strasse um 20,15!!!

    Ich zitiere mal:
    Der Spiegel: Einen feineren und intelligenteren Film werden wir so bald nicht zu sehen kriegen

    <small>[ 05. M&auml;rz 2003, 08:29: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  10. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, auch wenn man über die "Qualität" dieser Filmchen sicher nicht zu streiten braucht, Fakt ist, dass es sich z.B. bei dem ersten Teil um den erfolgreichsten Film von 1970 handelt.
    Und wer kann es Premiere verdenken, dass sie so einen alten "Blockbuster" ins Nostalgieprogramm aufnehmen ?