1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rasc, 27. Januar 2006.

  1. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    So, dann besorgt euch mal einen Toshiba 32WL56P LCD und dazu 'nen guten Sat-Receiver, sagen wir mal die Dreambox 7000S. Dann stellen wir beide Geräte über RGB richtig ein...WOW... Dieter Bohlen würde das Bild als hammergeil bezeichnen!
    Ein Quantensprung zu meiner bisherigen Sony 16:9 Röhre und die lieferte schon prima PAL-Qualität.
    Um das ganze noch zu toppen besorgen wir uns jetzt den nagelneuen Humax PR1000HD, verbinden diesen via HDMI mit dem Toshi...die Qualität bei normalen SD Programmen ist nochmals besser als via Scart, HDTV via HDMI ist dann das berühmte Sahnehäubchen...Besser gehts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2006
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Guckst Du hier! Klick!

    Nummer 1 bei Video.

    digiface
     
  3. countryman

    countryman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Bezog sich allgemein auf die Qualität von HDTV via HDMI auf LCD und die Behauptung Röhren-TV's liefern bessere PAL Bilder.
    Natürlich gibt es besser ausgestatte und grössere LCD's oder Plasmas als meinen Toshiba...Aber ein besseres Bild liefert trotzdem keiner.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    auch mit einem CRT würde Pal hinterher hinken. Nenn mir mal eine Röhre die fähig ist 1920x1080i in der Horizontalen voll aufzulösen. Selbst mit PS sieht SDTV schon sehr viel besser aus als mit Halbbild, noch dazu die Fähigkeit ca 1400 Linien in der Horizontalen aufzulösen, zu Vergleich SDTV kann grad mal 520(bitte nicht verwechseln mit Zeilen), wird auch HDTV jedem auffallen.
    Wenn ihr es nicht braucht, was regt ihr euch den auf, die Diskussion kenne ich noch aus den Anfangszeiten der DVD, brauch ich nicht wenn da mal Kratzer, halten nicht so lange usw. usf.
    ich kenne nur vom Pace und Humax, der Philips ist noch nicht mal fertig. Von zerrissen kann keine Rede sein hier und da ist die Technik noch ein wenig träge jedoch wird komischerweise einem normalen Rec von den Konsumenten nicht angelastet.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Net größer! Laut Video kommt hier das beste Bild.

    digiface
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    ABER 4 Settop-Boxen !!???
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Das könnte durchaus was werden.
    Premiere ist der größte Pay TV Anbieter und derzeit der einzige der das HD Paket anbietet.
    Bis 2008 dürften die Preise für das HD-TV Equipment deutlich gefallen sein.
    Ich rechne bei mir mit Ende diesen Jahres, Anfang nächsten Jahres mit dem Wechsel zum Premiere HD Paket.
    Bis dahin sind die allgemeinen Kinderkrankheiten ausgemerzt und das Premiere HD Angebot dürfte noch etwas attraktiver geworden sein.
     
  8. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Ich denke auch, dass 500.000 Abo's bis 2008 eine durchaus realistische Zielsetzung ist. Hab' seit Freitag einen Humax HD Receiver an meinem Philips PF9830 angeschlossen und was soll ich sagen :love:
     
  9. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    generell ist die Bildqualität der PV500E Serie von Panasonic hervorragend. Auch mit einem normalem PAl DVB-S Signal.
    Wirkt zumindest natürlicher und flüssiger als auf einem LCD-TV.

    Den Toshiba 32WL58 (Nachfolger des 56er) habe ich bereits fürs Ladenlokal bestellt (testen gerne unsere Ware bevor sie dem Kunden empfohlen wird), und bin echt gespannt ob sich alle Testberichte bestätigen lassen....
    Allerdings ist das Gerät leider noch in Rückstand....
    Die Lieferzeiten sind ja zum ko......, seit dem 4.Quartal'05
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD hofft auf 500 000 Abonnenten

    Ja! Wenn man sich dagegen die Zielsetzung von Arena anguckt: 6 Mio. Abos in 2 oder 3 Jahren! :D :eek: