1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Kameras und Fotografie Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von faulwurf, 25. Januar 2006.

  1. faulwurf

    faulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich habe vor ein paar Wochen ein neues Forum erstellt zum Thema Digitale Kameras und Fotografie.

    Wie jede neue Community könnte auch ich noch ein paar Mitglieder gebrauchen, die sich für dieses Thema interessieren.

    Wer also noch etwas Freizeit übrig hat und sich für Kameras und Fotorafie interessiert, sollte unbedingt mal vorbeischauen! Ihr seid herzlichst eingeladen :)

    Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen.

    http://www.megapixel-forum.de

    Gruß

    faulwurf
     
  2. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Kameras und Fotografie Forum

    Find ich gut. Ich glaub es gibt zwar DSLR foren aber sowas nicht. Jedenfalls vieleicht ein Wunsch:

    Ich würde mir wünschen noch die einzelnen Hersteller der Digicams extra aufzulisten:

    Sony Cyer-shot
    Pentax
    Samsung
    Canon
    Sanyo Xacti

    usw...!!!

    Dann könnten Inhaber direkt drinn posten. So wie das hier im Forum mit den Digital-Receivern gelöst ist.

    NACHTRAG:

    Und da man ja mit den Digicams auch sehr gute Videos erstellen kann würde ich mir ein extra Thema:

    Video mit Digicam

    oder irgendwie sowas wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  3. faulwurf

    faulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitale Kameras und Fotografie Forum

    Hallo aldiox,

    vielen Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

    Das mit den Unterforen für verschiedene Marken hat noch Zeit, bis unsere Community etwas größer geworden ist.
    Noch ist alles überschaubar.

    Ein Unterforum für "Video mit Digicam" klingt sehr interessant. Sobald jemand ein Video einstellt und sich damit ein gewisser Bedarf entwickelt, richte ich es gerne ein. Du kannst ja damit anfangen :)

    Gruß

    faulwurf
     
  4. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Kameras und Fotografie Forum

    OKI, hab den anfang so eben gemacht. lol