Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 13:51   #6 (permalink)
DUFFY_DUCK0808
Talk-König
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: BaWü
Beiträge: 6.346
AW: Plasma oder LCD?

Zitat:
Zitat von Tamino
Nein , die Suchfunktion kann man nicht unbedingt nutzen.

Es gibt gerade bei der Bewertung von Plasma / LCD -TV mit jeder neuen Technik Änderungen .
Nahezu alle Beratungen empfehlen den Plasma-TV, sieht man auf das Datum, so sind diese Beratungen alle nicht mehr aktuell.
Wie sieht es denn heute mit dieser Frage aus ?
und in drei Tagen wieder ein neuer Fred, könnte sich ja was getan haben...

es wurde hier im Forum so ziehmlich alles zur Technik gesagt, zur Not noch mal gegoogelt...dann sollte man sich ein Bild machen können, wenn nicht, lieber noch bei der "alten Kiste" bleiben...

und was bringt es, wenn hier 5 für Plasma und 8 für LCD schreiben...und dann einer empfiehlt doch lieber nen Rückpro oder ne gute Röhre...
DUFFY_DUCK0808 ist offline   Mit Zitat antworten