1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messenger Live

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Grassi2000, 13. Januar 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Falls jemand von Euch Interesse am neuen MSN Messenger 8 hat (oder auch Messenger Live): Ich habe noch ein paar Einladungen für die Beta übrig. Da ich nie auf die Idee kommen würde die bei Ebay zu verkaufen biete ich sie euch hier an.

    Wer Interesse hat, einfach ne PN mit der Mailadresse (am besten gleich die vom Messenger).
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messenger Live

    Normal nur den Link in der Email anklicken und den Anweisungen folgen. Dann den Messenger mit dem Link runterladen und installieren. Dann sollte das anmelden gehen.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messenger Live

    Ich verschicke aber keine Virenmails. Ich werde ja als langjähriger Forennutzer kaum mit Ankündigung Virenmails verschicken :rolleyes:

    Ich bin halt Betatester und habe Einladungen zu vergeben. Abgesehen davon schicke ich die Einladungen per Mail. Dort steht was von Link in MSN-Nachrichten enthalten ist. Und mein Link führt auf eine Webseite, nicht direkt zu ner Datei.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messenger Live

    Dann hat dein Mailanbieter die Mail zerwürgt. Das passiert z Bsp auch bei Gmail. Deswegen sind Hotmailadressen dafür am besten. Solange du den Link nicht geklickt und dich angemeldet hast wird die Anmeldung mit der Beta nicht gehen. Kommt immer ne Fehlermeldung.

    Hast du die Mail in dein Mailprogramm bekommen oder in der Weboberfläche deines Anbieters abgerufen?
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messenger Live

    Na dann :)

    Daran habe ich noch gar ned gedacht. Deswegen ging bei mir auch der Betalink für Windows Mail nicht.
     
  7. bbfan

    bbfan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Messenger Live

    @Grassi 2000

    Danke für die Einladung-Messenger läuft prima.Kann ich jetzt auch jemanden einladen oder wie geht das? Habe da noch einen Kollegen der da ganz scharf drauf ist:D
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Messenger Live

    Einladungen sind normalerweise nach 2-3 Tagen verfügbar (steht dann über deiner Kontaktliste).

    Ich kann ihn aber auch einladen, hab noch 7 Einladungen frei. Müsstest mir nur seine Adresse per PN schicken.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Messenger Live

    Sieht ganz putzig aus. Ich bin ja mal gespannt, wohin diese Windows-Live-Reise noch gehen wird.

    Gag
     
  10. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Messenger Live

    Ich hätte auch gerne eine Einladung. Wäre sehr net. Danke