1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL interaktiv 1.4

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von hartstein, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ne Ne, konnte es nicht abwarten, bei mir funzt es auch wieder. :) :) :) Möchte aber sagen, es dauert jetzt länger mit dem Laden :confused:



    Gruß DBox _User
     
  2. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Das habe ich auch bemerkt.
     
  3. DBox _User

    DBox _User Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Sag ich doch.Eigentlich könnte man dann auch dieses Thema abschließen.

    Gruß DBox _User
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Weder im Kabelnetz von KabelBW wo der Transponder von RTL 1:1 eingespeist wird, noch auf dem Satellit Astra von wo aus eingespeist wird ins Kabelnetz von KabelBW ist diese MHP Applikation heute zufinden, gestern waren diese noch ausgestrahlt worden auf den Sendern "RTL Television", "RTL2" und "VOX" und mit MHP Software auch zufinden.

    Mit folgenden MHP Softwares wurde getestet: mhp4free, Linux TV C, dbox2 mit MHP Software, Nokia Mediamaster 310S und Hauppauge TV-Karte (Baugleich wie TT-Premium) für PC mit MHP Software.

    Selbes problem wie beim ZDF von Sylvester auf Neujahr oder hat RTL die Sache MHP endgültig abgeschaltet?
    Wobei RTL auf der Homepage noch mit MHP wirbt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Also auf den ARD und ZDF Transpondern findet meine Nokia Mediamaster 310S die MHP Dienste und auf dem RTL Transponder wird kein MHP Dienst mehr seit gestern gefunden.

    Kann dieses irgendwer der über einen MHP Receiver für Satellit verfügt bestätigen, dass RTL die Sache MHP eingestellt hat oder spinnt meine Nokia Mediamaster 310 S?

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ich werde das heute Abend prüfen.
     
  7. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Hallo Joachim,
    ich habe soeben RTL eingeschaltet und wollte MHP starten da kam die meldung kein (GUIDE vorhanden!). Also ich denke die haben abgeschalten. (Sat, Panasonic MHP Receiver)
    Gruß Birgit
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  8. hhd

    hhd Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

    Panasonic TU-MSF 100
    Panasonic TU-HMS 3
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ich habe eben mit dem Panasonic MSF 100 RTL u.s.w. auf die MHP-Anwendungen gestestet, es wurde einfach abgeschaltet!!!
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Ja, kann ich auch bestätigen, die Anwendung ist nicht mehr verfügbar.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: RTL interaktiv 1.4

    Seit wann hat RLT MHP??? Und auf welcher Freq?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.