Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 14:34   #9 (permalink)
Sindbad
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 73
AW: Seltsame Bildstoerung

ich habe das kabel was aus der dose kommt von der dose abgemacht weil die dose noch mehr störungen verursacht oder sagen wir wellenformige streifen deutlich zu sehen sind , so nur manchmal !!

auf sender wie tele 5 habe ich glänzende puntke als gittermuster im bild !!
bei rtl sind es keine punkte sondern nur ein gitterformiges gebilde das auftaucht manchmal nur sehr kurz aber auch mal für ca 20-30 sekunden zeitweise garnicht und dann fast nur !!

habe ein sony 55 bild und ein philips 70 bild dran beides 100 herz geräte zu dem hängen ein video und ein dvd recorder von panasonic mit in der leitung plus 2 anlagen wegem dem radio die sind aber selten an, davon ab ist meistens nur 1 fernseh höchstens noch der dvd recorder im betrieb zur gleichen zeit , da ich meistens über schüssel gucke und wegen der störung und der schlechten bild qualität nich gerne vom kabel aufnehme
bei allen geräten ob ich es durch video oder dvd recorder auf dem einen oder anderen fernseh laufen lasse sind die gleichen störungen zu sehen !
nur wenn ich ein fernseh direkt an der leitung alleine anschließe ist ein klares bild ohne große störungen aber ain meiner letzten wohnung vor ein paar jahren war auch alles mögliche an der kabelleitung dran an geräten und es gab nirgendwo störungen oder schlechtes bild !!
Sindbad ist offline   Mit Zitat antworten