1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Buffalo, 21. Dezember 2005.

  1. Boskovic

    Boskovic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Premiere will die Handball-Bundesliga erwerben.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    höhere preise wären ja jetzt total kontraproduktiv... daran glaub ich jetzt nicht, aber ich hab mich mit meinen optimismus schon zu oft getäuscht! ;)

    auf jedenfall wirds spannend und wir hier haben viel stoff zum diskutieren.. :D
     
  3. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere

    Laut Kofi (ich rede mir alles so das es passt und die anderen sin die Bösen) hat er ja nur 100.000 Fußball Kunden. Also was juckt es...
    Der DFL kann das doch echt schnupp sein...

    Wie kommst Du denn darauf?? Alleine KabelBW hat 2,8 Millionen Kunden.
    Da kann man einiges bewegen. Und alle die bei Premiere waren/sind haben
    auch schnell ein Abo bei einem Kabelanbieter abgeschlossen... Das dauert
    nur 5min wenn man will...
    Zur Technik... Denkst Du wirklich Premiere macht die Übertragungen?? Die haben einen Sub der die ganze Technikschlacht veranstaltet. Und denn kann
    auch ARENA einkaufen. Abgesehen davon sprechen wir hier von 4 Kabelnabietern mit weit über 10 Millionen Kunden die hunderte von TV-Programmen, Radio, Telefonie und Internet verbreiten. Dann werden die auch das bißchen Fußball ausstrahlen können...
    Auch ein SAT-Transponder ist net das Prob... KabelD hat schon welche...

    Das wirst Du enttäuscht werden. Das Spiel hat Kofi verloren und es gibt keine Verlängerung. Tja...


    Gruß
    ____Paule
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere

    Ob die Live-Bundesliga so der Bringer war wird man wohl erst im nächsten Jahr sehen können.
    Billig war sie mal ganz sicher nicht. Wenn man die Angaben "... nördlich 300 Mio." und die Kosten für die Übertragung zusammenrechnet kommt man auf gut 35%-40% des Bruttoumsatzes.
    Geht also der Umsatz von Premiere um weniger als 35% zurück, steht man am Ende besser da als mit den Rechten.
    Bei 35% Umsatzrückgang dürfen dann schon ein paar Abonennten kündigen und die Abopreise um einiges fallen.
    34,80€ für's Sport-Abo ist ja eh ein Mondpreis den fast niemand bezahlt; ich kenne zumindest niemand in meinem Bekanntenkreis der die normalen Vollpreise zahlt.

    Mehr als 'ne schwarze Null hätte man mit Lizenzgebühren > 300Mio. € wohl eh nicht verdienen können, ist eher 'ne Prestigesache.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    wirklich lustig, wie sich so manchen an die hoffnung klammern, auf premiere doch noch auch ab augut wieder bundesliga zu sehen, für alle zum x-ten mal, der zug ist abgedampft, aus und vorbei auf gut deutsch.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Bundesliga live wirds bis mind. August 2009 nicht mehr auf Premiere geben!
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    gott sei dank!
     
  8. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Jetzt kann man sich auf Champions League und Premier League konzentrieren.

    Hoffentlich kommt von letzterer jetzt nicht nur während der Buli-Pause eine Konferenz.

    :D
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Jepp, anständige Preise, eine England-Konfrenz Samstag Nachmittags, danach Sportschau. Ich brauch diese Rumpelliga nicht live, wirklich nicht. Dazu F1 wieder ausbauen, und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  10. Mike Rohsoft

    Mike Rohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Angst - auch in Zukunft BuLi bei Premiere-F!

    Ich sag nur Glückwunsch Premiere, jede Menge Geld gespart das man auch in andere Inhalte ivestieren kann. Premiere hat ja noch mehr Sport zu bieten als nur BULI. Ich sag nur Boxen, Golf, Eishockey, Formel 1 usw. und eben noch CL, obwohl da ja auch einige spiele im Free Tv laufen sollen.