1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere start und ein monat premiere komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sebastian2, 1. Dezember 2005.

  1. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    Sebastion2

    ich würde lieber per fax kündigen da ein Datum wird mitgedrückt. e-mails bei Premiere brauchten viel länger zu bearbeiten.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    [/quote]
    ok so?

    @Moonshine also meine letzten kündigungen haben per email funktioniert.

    hab ja noch 28 tage zeit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2005
  3. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    Hallo,

    Premiere macht es einem nicht leicht, per Fax zu kündigen.

    Kann mir jemand die geeignete Faxnummer mitteilen?

    Auf der ganzen Homepage habe ich nur eine allgemeine Faxnummer gefunden , aber keine vom Kundenservice bzw. Abonnentenbetreuung.

    Danke

    Joe
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    0180/511 00 09 ?
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    Ich habe einfach die Faxnummer genommen, die auf meinem Begrüßungsschreiben war. Das hat funktioniert.
     
  6. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    Sebastian2. Nimm deine Name von deinem Brief hier im Forum raus. Sicher ist sicher.

    Fax Nr. stimmt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    naja man muss ja nur auf meine homepage gehen dann hätte man sogar meine adresse ;)
     
  8. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    Bei "Komplett" ist ja kostenlos die TV-Digital dabei. Jedenfalls bekomme ich die jetzt ohne daß ich ein Abo abgeschlossen habe.
    "Komplett" habe ich jetzt gekündigt, sodaß ich nur den Freimonat habe. Muss ich jetzt die TV-Digital noch separat beim Springer-Verlag kündigen? Eigentlich habe ich bei Springer ja nix unterschrieben, könnte mir aber vorstellen daß die mich trotzdem weiter beliefern, und das dann Ärger gibt.

    Hat jemand diesen Freimonat schon hinter sich und weiß wie das abläuft?

    Gruss Jochen
     
  9. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere start und ein monat premiere komplett

    meines Wissens nach schließt man mit Komplett auch automatisch nen Abo-Vertrag mit AS.

    Ansonsten einfach öfter mal oben bei "Allgemeine Fragen..." von BigPapa gucken, da wird das meiste, was hier echt 1000mal gefragt wird, erklärt bzw. auf die Antwort verwiesen: :rolleyes:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=740625&postcount=14