Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 13:29   #6 (permalink)
Neugieriger
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 85
AW: Probleme mit VLC media player und DVD LAb Pro

Zitat:
Zitat von Weezl
Hallo!

-Lass VLC weg,- TS abspielen über NFS (MS-Services for Unix) funktioniert bei mir zu 100% ("puffern" hab ich nicht mehr) -gerade für "mal eine Sendung aufnehmen, anschauen und dann wieder löschen" weil so auch perfekt Werbung übersprungen werden kann. Allerdings können die TS-Files auch super zur DVD weiterverarbeitet werden.
Das problem mit den RW-DVD`s hatte ich mit meinem alten DVD-Player auch, mein neuer billiger Yamada spielt alles (aber auch wirklich alles) ab. -Vielleicht gibt`s ein Firmware-Update für Deinen Player?

Grüße!
Hallo!

Ich nutze Jack the Grabber! Mmmh...als Ausgabeformat kommen da .mpg Dateien raus. Kann ich da was einstellen?

Wie spiele ich das dann ab? Wie funktioniert NFS (MS-Services for Unix)? Wo bekomme ich dies her?

Besten Dank für Alles!!!

mfg
Neugieriger ist offline   Mit Zitat antworten