Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 00:25   #1 (permalink)
Neugieriger
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 85
Probleme mit VLC media player und DVD LAb Pro


Hallo!

Ich habe Probleme mit VLC media player und DVD LAb Pro.

Eigentlich wollte ich nur aufgenommene Filme per DBox2 mit Linux auf den Computer aufnehmen.Das klappt auch ohne Probleme. Allerdings habe ich große Probleme, wenn ich diese über den Computer mit VLC media player über die DBox abspielen möchte. Manche Sendungen möchte ich also nur einfach einmal sehen und nicht extra brennen.

Aber wenn ich dies abspiele, dann kommt sehr oft und in unzumutbarer Weise immer nur Puffern. Der lädt sich also anscheinden Tot. Es läuft mal wenige Minuten, aber irgendwann hängt er und es geht nichts mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

Anderes Problem:

Nun habe ich versucht, um dieses Problem zu umgehen, mir die Filme statt über den VLC media player abzuspielen, doch vorher zu brennen. Allerdings auf eine DVD+RW. Aber hier laufen nur die ersten 30-32min. Danach bleibt es hängen und fängt somit die DVD wieder von vorne an. Woran liegt dies? Wenn ich den Film auf eine ganz normale DVD brenne, dann funktioniert alles. Muss eventuell vorher die DVD+RW löschen? Aber wo/womit kann man dies machen? Ich kenne es von CDRW´s, da geht es ja mit NERO, aber wie macht man das mit DVD´s???

Besten Dank für Eure Unterstützung...ich weiß es sehr zu schätzen!!!

mfg
Neugieriger ist offline   Mit Zitat antworten