1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde keine kanäle

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mvoigt, 25. Oktober 2005.

  1. mvoigt

    mvoigt Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    ich finde auf meiner d-box keine kanäle und auch kein transponder

    die kanäle waren auf einmal weg. ich habe auch schon ein neues image geflasht brachte auch nichts

    kann es sein das mein tuner einen mitbekommen hat und nun hinüber ist??? (wir hatten heute nacht gewitter)

    auf meiner 2. box läuft alles wie gewohnt


    oder liegt es an irgendetwas anderem

    gruss