1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fix und Foxi kommt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ackerboy, 24. Oktober 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Jaja, da merkt man wieder, wie alt man ist, wenn man sowas nicht mehr lustig findet...
     
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Bitte schön:
    Die Digedags: http://www.digedags.de/intro.html
    Die Abrafaxe: http://www.abrafaxe.com/ (Übrigens, am 26.10. erscheint Band 356 im Handel!)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Heft gekauft, angesehen und durchgefallen. Im Grunde sind "Fix und Foxi" nur Randfiguren und ob Rolf Kauka Sätze (sofern man das überhaupt so bezeichnen kann) wie "Ey Lupo, was geht?" , "Ey, weißt du..." etc. für gut befinden würde - ich hab da meine Zweifel.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    ich erinner mich gerade an eine geschichte, wo LUPO in einn haus eingebrochen ist, wo er immer von einem computer terrorisiert wurde, der sagte immer "hallo mein froint(war so geschrieben, wegen der aussprache)...aber wie genau das war weiß ich nicht mehr...oder eine geschichte mit einem laserstrahl, der immer alles falsch gemacht hat.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Fix und Foxi kommEN zurück ...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Man könnte auch Fix und Foxi in "" setzen, dann würde kommt gehen...

    Hey Gag sag mal was...
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Na wer wird sich denn an so einer Kleinigkeit hochziehen. Fix und Foxi geh(t)(en) ja auch bald wieder :D:D:D

    Außerdem ist ja das Heft "Fix und Foxi" gemeint. Und das Heft kommt zurück. Wobei jetzt wäre ja "es kam zurück" richtig.
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Die beiden Vorredner (oder Vorposter ?) habens ja schon angedeutet. Als ich das Thema erstellt und gepostet habe, hatte ich mir schon kurz darauf gedacht, dass genau das kommen wird.

    Also, gemeint ist: Das Heft "Fix und Foxi" kommt zurück. Ich gehöre auch zu denen, die manche Beiträge aufgrund der Rechtschreibfehler und Kommafehler kaum ertragen können. Aber in diesem Fall war das kein Fehler, sondern Absicht.

    Gegenargumentation: Fix und Foxi kommen zurück wäre ja auch Quatsch, den die beiden Füchse (Füxe ?) waren ja nie da, sondern nur das Heft.

    :)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fix und Foxi kommt zurück

    Ach ja, ganz vergessen: Habs noch nicht gelesen, aber eins ist skandalös: PAULI ist nicht mehr dabei