1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FTP-Verzeichnis ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pekingente, 10. Oktober 2005.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Ich glaube mit der 3070 und ner modifizierten Firmware kann man auch NFS Laufwerke (USB-Platte usw.) mounten
     
  2. Pekingente

    Pekingente Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    gibt es eine Anleitung, was mann da einstellen muß, um ein FTP-Verzeichnis zu
    MOUNTEN???
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Mit der Maus zu Posting Nr. 3 fahren, dort den Mauszeiger über den in blauer Schrift geschriebenem "hier" positionieren und dann die linke Maustaste betätigen :winken:
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Besser nicht.

    cu
    Jens
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Och damit können einige schneller Addieren als andere mit einem Taschenrechner.:cool:

    Gruß Gorcon

    PS: ich kam mit so einem Ding in der Schule aber nie klar und habe immer geschummelt. Ich habs im Kopf ausgerechnet.:D
     
  6. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Das der Abakus durchaus nützlich sein kann, bestreite ich nicht, aber wenn Gag "darauf umsteigt" und nichts mehr mit Computern und Digital-Receivern zu tun haben möchte, wäre das doch ein großer Verlust.

    cu
    Jens
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Da gebe ich Dir allerdings recht.:winken:
    Vor allem wüsste ich nicht wie man mit einem Abakus ins Internet kommt.:eek: :D

    Gruß Gorcon
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FTP-Verzeichnis ??

    Ich hatte in meinem letzten Büro zu Dekozwecken immer eine alte Rechenmaschine von Walther (ja, die mit der PPK) stehen. Und Besuchern hab ich dann immer spaßeshalber gesagt, dass das mein Backup-System sei ;)

    Nebenbei: Die Rechenmaschine war zwar rein mechanisch, aber immerhin schon von einem Elektromotor angetrieben. Wenn man die Multiplikationsfunktion verwendet hat, hat die teilweise eine halbe Minute lang gerattert -- und am Tisch gewackelt.

    Gag